Heut muss ich heim zum Wauzi
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Sammelbestellung Fleecejacken die 2te
Re: Sammelbestellung Fleecejacken die 2te
Ich hol meine Jacke wahrscheinlich nächste Woche.
Ich komme erst, wenn meine von Revierler auch da ist 
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
ja bin so gegen 17:15 in der gegend das passt gut!
Glock 17 Gen3
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
Glock 34 Gen3
CZ SP01 Shadow Mamba
GSG-5 1st Anniversary
Mossberg 930 SPX
STI Trojan 9mm
Howa 1500 .308Win
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Lieber bandit!
Jacke ist heute früh schon bei mir eingetrudeld. Hatte ja schon vorher mal die Gelegenheit sie mir bei Charles anzuschauen - die super Quali zu dem Preis hat mich also nicht mehr überrascht. Und passen tuts auch super
. Nochmal vielen lieben Dank für die Mühe!

Jacke ist heute früh schon bei mir eingetrudeld. Hatte ja schon vorher mal die Gelegenheit sie mir bei Charles anzuschauen - die super Quali zu dem Preis hat mich also nicht mehr überrascht. Und passen tuts auch super
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Herzlichen Dank an bandit meinen quasi Nachbarn für die tolle und reibungslose Abwicklung und auch einen herzlichen Dank an gewo für die Abwicklung der Abholung bei ihm im Geschäft. Auch danke für die Magazin Erklärung und Montage.
Es grüßt der Schlesi!
Wie im anderen Thread schon gesagt: Vielen Dank, alles bestens!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
Schnittbrot
- .50 BMG

Besten Dank auch von mir an bandit31 und gewo für den Einsatz!!
Heut als letzter mein Jauperl abgeholt, danke bandit fürs Bestellen und gewo sowieso.
Zuhause angekommen gemerkt das die Jacke den Winden der Pannonischen Hochebene nicht widersteht, aber das man um das Geld keine mounteverestbesteigungstaugliche Windstopper(c) bekommt ist klar. Für den Preis a super Jauperl.
Zuhause angekommen gemerkt das die Jacke den Winden der Pannonischen Hochebene nicht widersteht, aber das man um das Geld keine mounteverestbesteigungstaugliche Windstopper(c) bekommt ist klar. Für den Preis a super Jauperl.