rubylaser694, da hast du gut geschätzt
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Epic RPG fail
-
Schnittbrot
- .50 BMG

Re: Epic RPG fail
danke kemira!
Würd ich trotzdem ned so unterschreiben und mich auf 20,01m dahinter aufstellen
mfg
Chris
mfg
Chris
-
Schnittbrot
- .50 BMG

erstens wirst du als ein auf Unversehrtheit der eigenen Gesundheit bedachter und mit allen fünf Sinnen ausgestatteter Mensch kaum mit dem Maßband hintem einem RPG-Schützen herumtänzeln und zweitens steht ohnehin:
Aber ich denke, dass da auch eine gewisse seitliche Wirkung nach hinten vorhanden sein wird!?? Zum Glück komme ich selten in die Verlegenheit, mir darüber Gedanken machen zu müssen.... more than 20 meters ...
-
rubylaser694
- .50 BMG

Damals beim scharfen PAR Rohr schießen in Allentsteig gabs hinter dem Rohr ziemlichen Wind, das blieb mir noch im Gedächnis!rubylaser694, da hast du gut geschätzt
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
rubylaser694 hat geschrieben:Damals beim scharfen PAR Rohr schießen in Allentsteig gabs hinter dem Rohr ziemlichen Wind, das blieb mir noch im Gedächnis!rubylaser694, da hast du gut geschätzt
Da schau mal wies da raschelt
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fLCtl3Ld ... re=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XoAnp8Cn ... re=related[/youtube]

-
rubylaser694
- .50 BMG

Da schau mal wies da raschelt
und so auch
Don't steal! - The government hates competition!
Die Videos auf der vorherigen Seite, weiss einer wo die gedreht wurden? Wattener Lizum oder sowas?
Die die ich gepostet habe?
Die habe ich ... die hat wer anderer als ich (darf man ja am TÜPl nicht
) in Hochfilzen aufgenommen.
Die habe ich ... die hat wer anderer als ich (darf man ja am TÜPl nicht