Keine Ahnung, noch nicht ausprobiert, hab mal bis vor kurzem etwa 20 am Tag vertilgt. Und nö, wenns net grad voll verdorben ist nicht. Hin und wieder hab ich mal wieder son Fressanfall, aber nimma so oft wie früherMichel hat geschrieben:OMGS.W.A.T. hat geschrieben:Omelette aus 10 Eiern! Man gönnt sich ja sonst nix!
Frage:
Ab wie viel Eiern wird dir schlecht?
Und würdest du generell sagen, das dir eher nicht so leicht schlecht wird?
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Pulvermampf!
Re: Pulvermampf!
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
Äh, wieso, wie meinst das? Weisst wieviel Eiweiss Eier haben? Vergleichsweise teuer aber hochwertig.....na egalCharles hat geschrieben:Gerade das sagt ein Bodybuilder, der ja viel Eiweiß futtern muß>Michael< hat geschrieben:Cholesterin-Atombombe!![]()
![]()
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
immer nur raus mit der Sprache wie der Käse heisst.Stickhead hat geschrieben:
* es gibt mageren Käse beim Spar (da gibts so eine eigene Produktlinie, die kann ich empfehlen)
die Goudette und die meisten anderen low fat Käse, die ich jetzt probiert hab, schmecken nach gar nix. Da könnte man gleich auf ner alten Gummidichtung rumkauen...

Magnum mag man eben! 
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

S.W.A.T. hat geschrieben:Äh, wieso, wie meinst das? Weisst wieviel Eiweiss Eier haben? Vergleichsweise teuer aber hochwertig.....na egalCharles hat geschrieben:Gerade das sagt ein Bodybuilder, der ja viel Eiweiß futtern muß>Michael< hat geschrieben:Cholesterin-Atombombe!![]()
![]()
Nein, nein, den Michael habe ich gemeint, an ihn war mein Satz gerichtet
Asoooo.....
- ssg69koppi
- .50 BMG

Heute gibts hühner cordon bleu mit pommes
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
heut Abend gibts nur a Brettljausn. Hab noch genug Wurst, Käse und Paprika daheim das verputzt werden will. Bauernbrot wird nach der Arbeit noch gekauft.
Magnum mag man eben! 
Heut Abend gibts Faschiertslaberl mit Köch 
- Chefkoch41
- Iron Chef

Heut gabs Bratwürstl, Käsekrainer und Berner im Schützenhaus 
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
-
rubylaser694
- .50 BMG

Knusplige Ente mit Leis und Sojasplossen 
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
- ssg69koppi
- .50 BMG

Eine Kaswurschtsemmel mit ein wenig 80er Majo!!!
Grüße ausn Woidviertel
Heute gabs bei mir bis jetzt ein bisschen Garnichts mit Nix als Beilage, dazu gabs ein Glas Überhauptnichts
- Chefkoch41
- Iron Chef

Thunfischpizza mit Chili & Oliven
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Nulldiät??>Michael< hat geschrieben:Heute gabs bei mir bis jetzt ein bisschen Garnichts mit Nix als Beilage, dazu gabs ein Glas Überhauptnichts
Magnum mag man eben!