Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Pulvermampf!
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Pulvermampf!
Ich steh drauf ... Knödel mit Speck und Ei und dann den grünen Salat bissi drunter *gg* HAMMER
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Ich mach das mit Speck-Käse-Spätzle und grünen Salat genausoChefkoch41 hat geschrieben:Ich steh drauf ... Knödel mit Speck und Ei und dann den grünen Salat bissi drunter *gg* HAMMER

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Chefkoch41
- Iron Chef
Ja du ghörst ja eh zu Österreich
Des ghert so.. nur manche ham da immer eine Angewonheit
das ihren Senf dazu geben müssen das sich das nicht gehört

das ihren Senf dazu geben müssen das sich das nicht gehört

Aber geh, das passt schon. Außerdem muß ich das Öl aufbrauchen, bevor es ranzig wird.BigBen hat geschrieben:Pfu Trüffelöl im Pesto ist aber schon viel "Geschmack" auf einmal, oder? Da schmeckst ja vom Basilikum nix mehr....und wo ist der Pecorino oder Parmesan im Pesto?

Und der Parmesan wird über die Nudeln gerieben, im Pesto mag ich den nicht. Wird so pampig...
Nogos gibts in meiner Küche nicht. Ich versuche alles. Kompromisslos.Chefkoch41 hat geschrieben: Nur zur Info... Trüffel und Knoblauch ist "Normal" ein nogo.. aber wenns wem schmeckt
Hab auch oft meine Eigenheiten wo viele sagen hehe

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- Chefkoch41
- Iron Chef
Wie gesagt du hast schon recht .. wenn es DIR schmeckt... es ist rein bei uns... in der Küche ( für Gäste ) wird
es als xxxx betrachtet...
es als xxxx betrachtet...

War am Abend nen Sprung bei meinen Eltern, und da gabs Wienerschnitzel mit Reis. Da konnte ich einfach nicht nein sagen...
Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:War am Abend nen Sprung bei meinen Eltern, und da gabs Wienerschnitzel mit Reis. Da konnte ich einfach nicht nein sagen...
ein klassiker , des geht immer !!!!
ich hatte heut Paprikahendl (haxn) mit Nudeln
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- ssg69koppi
- .50 BMG
Hab mir heut aus versehen eine Gemüselasagne gekauft, ich hoff die schmeckt nach was !!
Mfg
Mfg
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Gerade den besten Donut meines Lebens gegessen, gestreifte Zuckerglasur mit Milchschokoladenüberzug und Nougat-Creme Füllung. 
War aber leider nur einer.

>Michael< hat geschrieben:Gerade den besten Donut meines Lebens gegessen, gestreifte Zuckerglasur mit Milchschokoladenüberzug und Nougat-Creme Füllung.
Verfasst: 23:07

Mein Frühstück heute: gar nix. Hab total verschlafen, und somit ging es sich nicht mehr aus noch was zu essen...

Magnum mag man eben! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Sodala, habe heute wieder mein Holzbackofen angeworfen:

Hier, ein Eckerl für Euch:

Nein, meins, hammjamm:

6 Pizzen heute gebacken, Familie und Bekannte sind satt und zufrieden
Charles
Edit: Bild ausgebessert
Hier, ein Eckerl für Euch:
Nein, meins, hammjamm:

6 Pizzen heute gebacken, Familie und Bekannte sind satt und zufrieden

Charles
Edit: Bild ausgebessert
Zuletzt geändert von Charles am Mo 5. Mär 2012, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

@ Charles: jetzt noch die richtige Salami (Salami Napoli oder alternativ Salsiccia Picante) drauf und alles wird gut! 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Du, ich hab gestern und heute bis späten Nachmittags auch gehungert, nur Wasser und Kaffee getrunken. Heute hat die Sünde sein müssen, Schwesterchen hat unbedingt eine Pizza haben wollenIrwin J. Finster hat geschrieben:Ich habe heute Fasttag, und will mir gerade ein Mineral mit Zitrone machen, und dann kommst du wieder mit sowas.....

BigBen hat geschrieben:@ Charles: jetzt noch die richtige Salami (Salami Napoli oder alternativ Salsiccia Picante) drauf und alles wird gut!
Ja, Meister, jawoll, ich denke daran beim nächsten Pizzabacktag

Schwesterchen wollte nur Haussalami drauf haben mit extra viel Mozzarella

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Jaja die Sünden. Aber wer braucht schon Habgier, Neid, Hochmut, Zorn oder Trägheit - aber mit Völlerei und Wollust lässt sich schon was anfangen..... 

▲