Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Farbveränderung einer Glock
- Chefkoch41
- Iron Chef
Re: Farbveränderung einer Glock
Also .. ich denke .. ääähm... ok... äääähh.. unser osm mag kein rosa? bedenken genug?
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Bitte, lasst den Verschluss der Glock so schwarz wie er sein MUSS.
@Foto
hhhhhhmmmmja.......
mfg
Chris
@Foto
hhhhhhmmmmja.......

mfg
Chris
Wenn es Dir und Deiner, wie Du bezeichnest "mir zugemutete" gefällt, warum nicht, geht doch niemand etwas an. Zur Durchführung der Arbeit: Es wird sich doch ein Fachmann, der diese Arbeit erledigen kann und der auch eine waffenrechtliche Bewilligung zum Besitz von KW hat, finden lassen. Sicherlich auf dem Weg über einschlägige Foren.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Capulus hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:Mit z.B Duracoat ist alles möglich. Auch hello Kitty Guns & Co.
eeeecht
@Manitu - sag deiner Holden, wenn sie eine Glock soooo verschandelt, bekommts für die Stage nur mehr eine Spritzpistole überreicht![]()
lg
nana, sie derf scho mit der rosanen schiessen.
aber die wertung is dann a andere:
waffen die weder schwarz, chrom bzw. stainless, olive drab oder desert tan sind,
jedoch sonst der production division entsprechen werden automatisch in der open division gewertet.
"solls immer noch rosa werden?"
weiters ist ein mindestfaktor von 180 erforderlich.
"wirklich rosa?"
die scheiben wertung entspricht wie folgt:
alpha 1
charlie -5
delta -10
"ganz wirklich?"
miss, penalty u. procedure -20
"bist dir sicher?"
die gemessenen zeiten werden bei damen unter 30 jahren mit dem faktor 1,5,
bei damen über 35 jahren mit dem faktor 2 multipliziert.
geh, willst dirs nicht doch überlegen? niiicht?
das flirten mit dem RO und seinen helfern oder zurückreden hat ein sofortiges DQ zur folge.
na aaalso, hast dirs doch überlegt! schwarz is ja doch eine sehr schöne farbe gell? gscheites mädi...der papa is stolz auf dich!
Zuletzt geändert von doc steel am Mi 22. Feb 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Irgendwie tät i Dirs wünschen, daß Di mal a Mädel mit ana pinken Gun so richtig herbrennt... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Chefkoch41
- Iron Chef

Und nein.. pink ist keine option

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
kemira hat geschrieben:Irgendwie tät i Dirs wünschen, daß Di mal a Mädel mit ana pinken Gun so richtig herbrennt...
na mei...dann wirds nacha halt straf'pudert!

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Kemira:
@ Manitu: Die speziellen Gun-Coats sind sehr widerstandsfähig und abriebfest, die halten schon was aus. So ein Schlitten ist schnell aufgerauht, entfettet, abgeklebt und lackiert, nach ca. 5 Stunden kannst den Schlitten wieder mit heimnehmen, und erst nach ca. zwei Tagen, wenn der Lack richtig abgehärtet hat kannst die Waffe zusammenbauen.

@ Manitu: Die speziellen Gun-Coats sind sehr widerstandsfähig und abriebfest, die halten schon was aus. So ein Schlitten ist schnell aufgerauht, entfettet, abgeklebt und lackiert, nach ca. 5 Stunden kannst den Schlitten wieder mit heimnehmen, und erst nach ca. zwei Tagen, wenn der Lack richtig abgehärtet hat kannst die Waffe zusammenbauen.
Des is die Idee !!! mein triarii wird für die nächste lunasession im Keller rosarot !!!. Dann krieg ich automatisch des DQ vom velko . Da nutzen a keine colaflascherln

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
-
- .357 Magnum
r.adam hat geschrieben:.........
es gäbe z.b. in guntramsdorf eine relativ günstige firma, man müßte allerdings
den teil 24 std. dort lassen (geht daher aus gesetzlichen gründen nicht)
......und wo ist das Problem?
wenn einer dort WBK/WP hat,gibst ihm den Schlitten,lässt dir einen Zettel unterschreiben das er deinen Schlitten hat und holst ihn wenn er fertig ist.
........ich würde nicht gleich davon ausgehen das dort keiner WBK/WP hat. Einfach Fragen....
(die schönste Glock der Welt wird noch schöner

mfg
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Zeig mal die hier deiner Gemahlin:

Vielleicht gefällt sie Ihr ja.
Wenn ich unbegrenzt WBK Plätze frei hätte würde ich mir so ein Teil sicher zulegen, alleine schon um die Gesichter am Schießstand zu sehen....

Vielleicht gefällt sie Ihr ja.
Wenn ich unbegrenzt WBK Plätze frei hätte würde ich mir so ein Teil sicher zulegen, alleine schon um die Gesichter am Schießstand zu sehen....

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

i wü des hello kitty 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Aja. Hello Kitty ist besser als geiles Pink? beeeeeeeeeee Normal ist das Hello Kitty ja auch. Ausser Bad Kitty. Ist voll putzig. beeeeee
Na, magst es immer noch, capulus????
Verena
p.s.: Wollte nur meinen Senf dazu geben. HiHi
Na, magst es immer noch, capulus????
Verena
p.s.: Wollte nur meinen Senf dazu geben. HiHi
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
soda. die dame des hauses durfte ihren senf dazu abgeben und jetzt wieder zurück ins normale.
mit galvanisieren ist da nichts also brauche ich jemanden der pulverbeschichten kann.
in wien habe ich nur 2 firmen gefunden die pulverbeschichten. kann ich nicht ganz glauben aber die suche geht sowieso weiter bis ich einen gefunden habe.
ich sag mal unser osm wird damit leben müssen wenn die pink ist aber es wird ja wenn eh nur der schlitten gemacht
mit galvanisieren ist da nichts also brauche ich jemanden der pulverbeschichten kann.
in wien habe ich nur 2 firmen gefunden die pulverbeschichten. kann ich nicht ganz glauben aber die suche geht sowieso weiter bis ich einen gefunden habe.
ich sag mal unser osm wird damit leben müssen wenn die pink ist aber es wird ja wenn eh nur der schlitten gemacht
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!
Falls du nen guten beschichter brauchst, schreib ne pm. Firma WK in guntramsdorf arbeitet am besten und saubersten im Raum Wien
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***