BTT: Wie schon erwähnt: Kauf die A-Zoom!
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Exerziermunition verdreckt die Waffe?
Re: Exerziermunition verdreckt die Waffe?
Da Doc kann nix dafir, er war ned beim Heer!!!!! 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Daher vielleicht auch der eher "unverkrampfte" Zugang zu Waffen.Stickhead hat geschrieben:Da Doc kann nix dafir, er war ned beim Heer!!!!!![]()
To these I turn, in these I trust—
Brother Lead and Sister Steel.
Siegfried Sassoon, "The Kiss"
Der Russe hat auch einen sehr unverkrampften Zugang.
http://www.youtube.com/watch?v=_ENZioGL ... iyq5zRxIQ=" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=_ENZioGL ... iyq5zRxIQ=" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok ich meine etwas härter rannehmen ok aber das!?!
Kann ich net verstehen, auch wenn das Video ziemlich schräg ist!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Der ist auf möglichst viele Klicks bei Youtube aus - viele klicks viele kleine Minimalbeträge für die Werbung die Youtube einblendet. Einer Wie der FPSRussia macht da ein paar Hundert Dollar am Tag alleine damit, dann wirbt der noch teilweise mit Waffen und Zubehör in seinen Videos und das lässt er sich sicher auch bezahlen nicht zu vergessen sein Shop mit Shirts & Co. Ich sage der kann von seinem Channel recht gut leben. Und je extremeres Zeug er bringt desto besser....archer hat geschrieben:![]()
![]()
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Der hat für seine schrägen Beiträge teilweise Klicks im 7-stelligen Bereich. Kompletter Wahnsinn, und sehr sehr lustig und unterhaltsamIrwin J. Finster hat geschrieben:Der ist auf möglichst viele Klicks bei Youtube aus - viele klicks viele kleine Minimalbeträge für die Werbung die Youtube einblendet. Einer Wie der FPSRussia macht da ein paar Hundert Dollar am Tag alleine damit, dann wirbt der noch teilweise mit Waffen und Zubehör in seinen Videos und das lässt er sich sicher auch bezahlen nicht zu vergessen sein Shop mit Shirts & Co. Ich sage der kann von seinem Channel recht gut leben. Und je extremeres Zeug er bringt desto besser....archer hat geschrieben:![]()
![]()