Sieht so auch als ob der Herr eine Kalaschnikov in der Hand hält,Womöglich eine IO R94???

savage3000 hat geschrieben:meine frage ist, warum wird so einer nicht ausgesnipt?? ist hier der täterschutz so im vordergrund? dass das natürlich medial negativ zugunsten der redlichen waffenbesitzer ausgeschlachtet wird ist auch klar...
Wie ich diese Bezeichnung hasse.BigBen hat geschrieben:finaler Rettungsschuss
wie wahr, wegen solcher Vollpfosten gibts wiedermal Futter für die AWN und Medien.Lichtgestalt hat geschrieben:Bingo, solche Trotteln sind das Wasser auf den Mühlen der AWN-Lobby.
Wir reissen uns den Axxx auf um eh alles "richtig" zu machen um ja nicht allein wegen eines Formfehlers die Zuverlässigkeit zu verlieren und wir werden medial in den selben Topg geworfen.
Bleibst bitte auf dem Teppich! "Ausgesnipt" klingt zwar hip und modern, heißt aber einen Menschen vorsätzlich zu töten! Und als ob das dann nicht auch medial ausgeschlachtet werden würde in Richtung "Waffen weg" ! Schaut´s ihr zuviel Filme?savage3000 hat geschrieben:meine frage ist, warum wird so einer nicht ausgesnipt?? ist hier der täterschutz so im vordergrund? dass das natürlich medial negativ zugunsten der redlichen waffenbesitzer ausgeschlachtet wird ist auch klar...
So ein Viech is verdammt teuer.Teal'c hat geschrieben:niemand verletzt? Und was ist mit dem toten Polizeihund?Und jetzt soll bitte keiner kommen mit "is eh nur ein Tier".
Grad die Nachrichten gehört: KEINE Verletzten und da wird kein Hund erwähnt!Teal'c hat geschrieben:niemand verletzt? Und was ist mit dem toten Polizeihund?Und jetzt soll bitte keiner kommen mit "is eh nur ein Tier".
http://ooe.orf.at/news/stories/2525555/" onclick="window.open(this.href);return false;Schließlich drang gegen 18.30 Uhr die Spezialeinheit Cobra in das Mehrparteienhaus und die Wohnung des Schützen ein. Dieser dürfte auf die Beamten geschossen haben, traf dabei aber einen Polizeihund tödlich. Die Beamten und der Täter blieben laut Angaben der Polizei unverletzt.