Das gleiche wie Ben hab ich mir auch gedacht wie ich das gelesen habe. Ist doch ein wenig zu Counterstrike mässig. Wenn ich aber den gedanken weiterspinnen würde warum nicht einfach irgend ein geruchloses bedeubungsgas irgendwie versteckt einleiten. Das wärfe 0 Risiko!BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden
Ich finds traurig dass der Terrorist gestorben ist, weil er dadurch sein Märtyrerziel erreicht hat - besser wäre lebenslang einsperren. Auch wenn es Geld kostet, so ein fanatischer Täter ist damit mehr gestraft als mit dem Tod!
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Frankreichs Serienattentäter ist anscheinend tot.
Re: Frankreichs Serienattentäter ist anscheinend tot.
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden
Ich finds traurig dass der Terrorist gestorben ist, weil er dadurch sein Märtyrerziel erreicht hat - besser wäre lebenslang einsperren. Auch wenn es Geld kostet, so ein fanatischer Täter ist damit mehr gestraft als mit dem Tod!
Lebenslang in Europa?
Du beliebst zu scherzen.

Zum Vergleich: wenn der Brevnik nicht in der Klapse verschwindet, ist er nach Schätzungen norwegischer Bekannter in 15 - 20 Jahren frei.
Wäre bei diesem Terroristen genauso gewesen, wenn sie ihn nicht schon nach 2 Monaten frei gepresst hätten.
Wir sind zu weich.
Wir sind zu leicht erpressbar.
Oder zu dumm...Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden
Lebenslang in Europa?
Du beliebst zu scherzen.![]()
Zum Vergleich: wenn der Brevnik nicht in der Klapse verschwindet, ist er nach Schätzungen norwegischer Bekannter in 15 - 20 Jahren frei.
Wäre bei diesem Terroristen genauso gewesen, wenn sie ihn nicht schon nach 2 Monaten frei gepresst hätten.
Wir sind zu weich.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Qwasti hat geschrieben:Das gleiche wie Ben hab ich mir auch gedacht wie ich das gelesen habe. Ist doch ein wenig zu Counterstrike mässig. Wenn ich aber den gedanken weiterspinnen würde warum nicht einfach irgend ein geruchloses bedeubungsgas irgendwie versteckt einleiten. Das wärfe 0 Risiko!BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden
Wenn das Häusl nicht erhaltenswert ist, reicht ein Kanister Superbenzin, um den Aufenthalt ungemütlich zu machen.
Aber ich bin kein Eggsbärte...

quasti:das mit dem gas ist verboten...die russen haben es damals in beslan(glaub ich so hiess der ort) vorgemacht...hat gefunzt aber es gab auch zivile opfer,was hier nicht der fall wäre...aber in Pikachu wo taser von amnestipatzelt als teuflisch angeprangert wird,wäre das gas wohl der ultimate naziakt gewesen,wenn der herr zuviel geschnuppert hätte und vielleicht nicht mehr aufwachen würde.
ich will nicht klugscheissern aber man hat fehler gemacht...es scheint so,als ob die polizisten total überrascht waren,dass er rauskam...sie haben damit nicht gerechnet und deshalb wurde einer angeschossen und einer ist im schock...also das ist echt naja...im schock... wenn ich mir jetzt die seite von dieser spezialeinheit anschaue wo alles auf hart mit laserstrahl ist,dann naja ist das schon ein bisschen...
die einsatzkräfte haben überhaupt nicht gesichert oder waren so sehr überrascht....eigentlich hätte er schon längst tot sein sollen ,wenn er aus dem bad kam...sie waren total überfordert...vielleicht dachten sie,dass er eh schon nach den 30stunden zu platt wäre...
es gibt da noch ein paar sachen aber das sind nur theorien...auf jeden fall:der einsatz war eine megaschlamperei...
habe das live auf n24 verfolgt und war entsetzt was da abging...diese vielen schüsse und explosionen...ich dachte, da sind bestimmt mehrere von den haberern...
Man redete,dass sie die beste technik haben:kameres und röntgengeräte und und und...
war nix...
ich will nicht klugscheissern aber man hat fehler gemacht...es scheint so,als ob die polizisten total überrascht waren,dass er rauskam...sie haben damit nicht gerechnet und deshalb wurde einer angeschossen und einer ist im schock...also das ist echt naja...im schock... wenn ich mir jetzt die seite von dieser spezialeinheit anschaue wo alles auf hart mit laserstrahl ist,dann naja ist das schon ein bisschen...
die einsatzkräfte haben überhaupt nicht gesichert oder waren so sehr überrascht....eigentlich hätte er schon längst tot sein sollen ,wenn er aus dem bad kam...sie waren total überfordert...vielleicht dachten sie,dass er eh schon nach den 30stunden zu platt wäre...
es gibt da noch ein paar sachen aber das sind nur theorien...auf jeden fall:der einsatz war eine megaschlamperei...
habe das live auf n24 verfolgt und war entsetzt was da abging...diese vielen schüsse und explosionen...ich dachte, da sind bestimmt mehrere von den haberern...
Man redete,dass sie die beste technik haben:kameres und röntgengeräte und und und...
war nix...
BigBen hat geschrieben:Oder zu dumm...Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden
Lebenslang in Europa?
Du beliebst zu scherzen.![]()
Wir sind zu weich.
oder alles zusammen...zum kotzen...
Soll des jetzt eine Anspielung sein?BigBen hat geschrieben:Es wurden Strom, Gas und Wasser abgedreht und beim Zugriff sowohl Blend- als auch Tränengasgranaten verwendet. Ich finds immer schön, wenn Leute die keinerlei Ausbildung in dem Bereich den ausgebildeten Profis Ratschläge geben wollen wie man es richtig zu machen hat - oder wenn Dinge vorgeschlagen werden die eh gemacht wurden

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Und wie kriegst das zeug in eine verbarrikadierte wohnung bzw einem gut geschlossenen raum rein? Die raid wissen glaub ich schon was sie tun.>Michael< hat geschrieben:Warum verwenden die nicht einfach Flashbangs und tonnenweise Tränengas? Wenn man genug davon einsetzt bekommt man da jeden raus....
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Die verbarrikatierten Fenster werden mit einer gezielten 40mm Granate ent-barrikatiert, danach werden die Räume mit 40mm Reizgasgranaten aus dem Werfer angefüllt. Und wenn alles so dicht verbarrikatiert ist ginge vielleicht sogar Chlorgas, aber da kenne ich mich zu wenig aus .BigBen hat geschrieben: Und wie kriegst das zeug in eine verbarrikadierte wohnung bzw einem gut geschlossenen raum rein? Die raid wissen glaub ich schon was sie tun.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich sehs schon: Michael und ich gründen a Spezialeinheit 

Das ist alles Panzerung, oder? Sogar im G'sicht!headhoncho hat geschrieben:
Frankreichs Serienattentäter ist anscheinend tot.
Ich habe eine ausbildung als 40mm granatwerfer schütze am h&k granatwerfer mit dem leitervisier & logischerweise auch selbst reizgas verschossen.
Es gibt 30-60m, 60-90m patronen und eine stärkere, welche nicht auf menschen abgefeuert werden darf (wäre lethal), diese mun durchschlägt auf 100m dicke fenster und mit sicherheit auch dünnes holz.
Genau für diesen zweck ist diese mun konstruiert worden. Trotz allem sind spezialeinheiten nicht um sonst spezialeinheiten. die jungs leben in erfahrungswelten, die wir als österr. sportschützen nicht betreten können also lehnt euch zurück und wartet ab ob wir verlässliche infos erhalten werden.
Lg
FW
Es gibt 30-60m, 60-90m patronen und eine stärkere, welche nicht auf menschen abgefeuert werden darf (wäre lethal), diese mun durchschlägt auf 100m dicke fenster und mit sicherheit auch dünnes holz.
Genau für diesen zweck ist diese mun konstruiert worden. Trotz allem sind spezialeinheiten nicht um sonst spezialeinheiten. die jungs leben in erfahrungswelten, die wir als österr. sportschützen nicht betreten können also lehnt euch zurück und wartet ab ob wir verlässliche infos erhalten werden.
Lg
FW
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
Wie ich es schon gelesen habe kann ich mir gut vorstellen dass die Spezialeinheit da durchasus etwas Überrumpelt wurde, oder einfach Fehler gemacht hat. Denn die Situation ist ja mehr oder weniger so abgelaufen wie er sich das vorgestellt hat. ER überrascht die Polizei, er beschießt die Polizei und er springt aus dem Fenster und ist tot. Also ist eh ja wohl so abgelaufen wie er agiert hat. Denn die Sepialeinheit wollte Ihn ja lebend.
Genauso wie in Steyr, da lässt sich auch die Spezaileinheit im Stiegenhaus mehrfach beschießen und der nette Hundi stirbt.
Entgegen der gängigen Meinung bin ich der Ansicht dass einzig die 2 Polizisten die die Irre im Badezimmer vor ein paar Tagen anschossen das einzig richtige getan haben.
Denn die Regel muss sein, attakier Polizisten mit einem Messer oder Schusswaffe und es kann sein dass dadurch verletzte oder im schlimmsten Fall getötet werden wirst.
Genauso wie man weiß dass man beim zu schnell fahren nen Strafzettel bekommt oder sogar den Führerschein verlieren kann, so muss es den Verbrechern klar sein dass man für manche Taten auch das Leben verlieren kann.
Hört entlich auf Verbrecher mit Samthandschuhen anzufassen, das fördert doch nur noch mehr Verbrechen.
Genauso wie in Steyr, da lässt sich auch die Spezaileinheit im Stiegenhaus mehrfach beschießen und der nette Hundi stirbt.
Entgegen der gängigen Meinung bin ich der Ansicht dass einzig die 2 Polizisten die die Irre im Badezimmer vor ein paar Tagen anschossen das einzig richtige getan haben.
Denn die Regel muss sein, attakier Polizisten mit einem Messer oder Schusswaffe und es kann sein dass dadurch verletzte oder im schlimmsten Fall getötet werden wirst.
Genauso wie man weiß dass man beim zu schnell fahren nen Strafzettel bekommt oder sogar den Führerschein verlieren kann, so muss es den Verbrechern klar sein dass man für manche Taten auch das Leben verlieren kann.
Hört entlich auf Verbrecher mit Samthandschuhen anzufassen, das fördert doch nur noch mehr Verbrechen.
Ich glaub, dass man sie bewusst an der Leine gelassen hat, in der Hoffnung, den Täter doch lebend zu bekommen.

- Revierler_old
- .50 BMG
Ich gehe davon aus, dass es noch ein paar Faktoren gibt, die uns nicht bekannt sind ...
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.