Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Frankreichs Serienattentäter ist anscheinend tot.
Re: Frankreichs Serienattentäter ist anscheinend tot.
Mag alles sein, nur für was brauch ich den Lebend!? Glaubt wohl keiner dass bei den anschließenden "harten Verhören" wo dem Täter Zigaretten, Kaffe und Blundergebäck kredenzt wird, dass ein Bombenleger und Attentäter dann einknickt und andere Terrorzellen bekannt gibt oder sonst was. Nein, wieso sollte er, und die 20 Jahre im Gefängniss weiß ich auch nicht ob das so ne harte Strafe ist in einem europ. Knast!
Soll schon vorgekommen sein dass aus Verhören Brauchbares gewonnen wurde...sogar ohne harte Methoden, da zählt eher Psychologie.. und französische Gefängnisse sind nicht so angenehm wie österreichische!cappet hat geschrieben:Mag alles sein, nur für was brauch ich den Lebend!? Glaubt wohl keiner dass bei den anschließenden "harten Verhören" wo dem Täter Zigaretten, Kaffe und Blundergebäck kredenzt wird, dass ein Bombenleger und Attentäter dann einknickt und andere Terrorzellen bekannt gibt oder sonst was. Nein, wieso sollte er, und die 20 Jahre im Gefängniss weiß ich auch nicht ob das so ne harte Strafe ist in einem europ. Knast!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Revierler_old
- .50 BMG
Definitiv wir denen dort nicht so viel Zucker i.d.A.g. wie bei uns.
Auch haben die Franzosen gegenüber anderen Ethnien und Staatsangehörigkeiten meines wissens nach eher die härtere Gangart.
Auch haben die Franzosen gegenüber anderen Ethnien und Staatsangehörigkeiten meines wissens nach eher die härtere Gangart.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- Das_Frettchen
- .50 BMG
Wahrscheinlich eh das beste für den Attentäter. Auf den hätte sonst nur ein französischer Folterknecht gewartet...
-
- .50 BMG
Sag ichs doch, es war ein Eiertanz!
http://orf.at/stories/2111517/2111518/" onclick="window.open(this.href);return false;

http://orf.at/stories/2111517/2111518/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Operation sei „ohne klares taktisches Schema“ ausgeführt worden, so Prouteau der Zeitung „Ouest France“ (Freitag-Ausgabe). Prouteau sagte, gegen den in einer Wohnung verbarrikadierten Mohammed M. hätte Tränengas eingesetzt werden müssen. „Das hätte er keine fünf Minuten ausgehalten.“ Die Spezialkräfte hätten den 23-Jährigen mit ihrem Vorgehen während der mehr als 30-stündigen Belagerung dagegen dazu „bewogen, seinen ‚Krieg‘ fortzuführen“. Prouteau ist der Gründer der Gendarmerie-Spezialeinheit GIGN.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford