Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Shocker Hand für Schützen
Re: Shocker Hand für Schützen
machts kan Elefanten draus! 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
He bitte, ich hab ja eh schon dazugeschrieben, dass mein Post sarkastisch gemeint war.
Was soll ich denn noch machen. Ich will doch hier keinen auf die Zehen treten. Ich habe eure Posts auch verstanden, und denke auch richtig verstanden, und ich empfinde diese auch nicht als Angriff mir gegenüber. Seht doch bitte meine genau so!
Was soll ich denn noch machen. Ich will doch hier keinen auf die Zehen treten. Ich habe eure Posts auch verstanden, und denke auch richtig verstanden, und ich empfinde diese auch nicht als Angriff mir gegenüber. Seht doch bitte meine genau so!
Aha das wäre interessant.Chefkoch41 hat geschrieben:Ja aber gibts das Zeichen ned eh schon? das mim 3. finger wiss ma eh.. nur das mit nur 2 bild i ma ein hab i a scho gsehn

So, kömma dann wieder on topic zurückkehren und die akademiker im kraut lassen? ich fühl mich diskriminiert 
zur sache:

pleaser find ich ok

zur sache:

pleaser find ich ok

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Als Akatemiker oder als Prolet?mgritsch hat geschrieben: ...
ich fühl mich diskriminiert
...

Na jetzt aber echt Schluss damit

Ja "the pleaser" kommt dem schon recht nahe, obwohl es auf mich (uns?!) auf keinen Fall zutrifft. Aber so ganz kommts halt doch ned hin.
Hat das auch eine bestimmte Bedeutung? Ich kenne zwar die Bedeutung der Shockerhand, aber muss zugeben, ich wusste bis gerade eben nicht, dass es erstens andere "Hände" auch gibt, und zweitens habe ich auch keine Ahnung über deren Bedeutung?
Wie hast du das denn überhaupt gefunden?
@id:
Ok, hab mal gegoogled, und kenne jetzt die Bedeutung der anderen "Hände"

Jetzt ist mir klar, warum da so mancher eine Assoziation zum Proleten zu Erahnen vermag

Aber gibt es, so wie die Shockerhand in der Tuningszene Verwendung findet, denn auch ein Anwendungsgebiet für "the pleaser"?
Übrigens, jetzt, oder gerade jetzt, da ich die Bedeutung kenne, würde ich noch eher auf meine "Abwandlung" zurückgreifen.

Das erklärt einiges 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Wichtig ist ja nur, dass wir wissen, was wir damit meinen.
Und wenn, dann muss es eine "neue", eigene Hand sein.
Ich finde, dass von die von dir gefertigte Skizze optimal ist
Und wenn, dann muss es eine "neue", eigene Hand sein.
Ich finde, dass von die von dir gefertigte Skizze optimal ist

Ja ich werde versuchen mit einem ordentlichen Programm noch eine ordentliche Ausfertigung zu erstellen.
Ist dann nur die Frage, wie man das aufs Papier bekommt! Denn es soll ja nur der das schwarze gedruckt werden, und der Rest muss frei bleiben. Bzw. braucht man das was schwarz ist meistens in Weiß. Habe da vom Drucken keine so große Ahnung. Hat da wer nen Vorschlag, wie man das umsetzen kann?
Ist dann nur die Frage, wie man das aufs Papier bekommt! Denn es soll ja nur der das schwarze gedruckt werden, und der Rest muss frei bleiben. Bzw. braucht man das was schwarz ist meistens in Weiß. Habe da vom Drucken keine so große Ahnung. Hat da wer nen Vorschlag, wie man das umsetzen kann?

Da gibts spezielle Shops die Heckscheibenpickerl und ähnliches drucken.
Das hat man zB auf spreadshirt.de mal machen können... geht dort aber leider nicht mehr
Am besten wärs, die Hand als Vektorgrafik zu zeichnen oder in eine umzuwandeln.
(Kann ich ggf. auch machen)
Das hat man zB auf spreadshirt.de mal machen können... geht dort aber leider nicht mehr

Am besten wärs, die Hand als Vektorgrafik zu zeichnen oder in eine umzuwandeln.
(Kann ich ggf. auch machen)

gerry64 kontaktieren!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Mit einer Vektorgrafik kann das dann ein jedes Druckgeschäft auf Folie drucken.
Und ich hätte die Grafik auch ganz gerne
(bin einfach zu Faul um mich mit meinem Drecksprogramm ca. 3 Wochen hin zu setzen um so eine Hand zu zeichnen)
Und Danke auch für die Erklärungen der schockerhand. Habe ich auch nie was gefunden im gugl.
Und ich hätte die Grafik auch ganz gerne

Und Danke auch für die Erklärungen der schockerhand. Habe ich auch nie was gefunden im gugl.
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.
-
- .50 BMG
http://en.wikipedia.org/wiki/Finger_gun" onclick="window.open(this.href);return false;
- Revierler_old
- .50 BMG
So, hier mal mein Vorschlag!
Das wär auch ein lässiger Patch für die Fleecejacke
Ich müsste ihn nur nochmal sauberer zeichnen.

Zuletzt geändert von Revierler_old am Fr 23. Mär 2012, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Sehr gefällig!Revierler hat geschrieben:So, hier mal mein Vorschlag!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Mit angelegtem Daum? Findet ihr das besser?
Der Vorschlag gefällt mir sonst recht gut, nur mir fehlt mit dem angelegten Daumen der Bezug zum Schießen.
Klar, der Rauch bringt den bereits abgefeuerten Schuss zum Ausdruck. Meinst du, dass mehr oder weniger nach dem Schuss die Waffe entspannt ist? Dann eventuell den Daumen parallel zu dem Zeige- und Mittelfinger?
Der Vorschlag gefällt mir sonst recht gut, nur mir fehlt mit dem angelegten Daumen der Bezug zum Schießen.
Klar, der Rauch bringt den bereits abgefeuerten Schuss zum Ausdruck. Meinst du, dass mehr oder weniger nach dem Schuss die Waffe entspannt ist? Dann eventuell den Daumen parallel zu dem Zeige- und Mittelfinger?

- Revierler_old
- .50 BMG
Das ist doch vollkommen wurscht für die Aussage des Zeichens
Außenstehende registrieren das eine und das andere nicht.... Das kann problemlos noch umgezeichnet werden, aber es geht primär um die Grundkomposition, um die Hand vom "pleaser-shocker" wegzubringen.
Zudem hat meine Glock sowieso keinen Hammer...
Das hier ist nur eine schnelle Zeichnung auf meinem Android Tablet, um die Idee mit dem Rauch zu verewigen und zur Diskussion zu stellen.

Zudem hat meine Glock sowieso keinen Hammer...

Das hier ist nur eine schnelle Zeichnung auf meinem Android Tablet, um die Idee mit dem Rauch zu verewigen und zur Diskussion zu stellen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.