Für den optisch tadellosen Spanier, hab ich jetzt mal 124 Euro gezahlt. Da werde ich wohl kaum was falsch gemacht haben.
http://egun.de/market/item.php?id=2849243
Bekommt mein FR-8 ein Brüderchen aus dem Land der Weltmeister *g*
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Euer Einschätzung der folgenden Ordonnanzwaffen
Re: Euer Einschätzung der folgenden Ordonnanzwaffen
rhodium hat geschrieben:Für den optisch tadellosen Spanier, hab ich jetzt mal 124 Euro gezahlt. Da werde ich wohl kaum was falsch gemacht haben.
Bekommt mein FR-8 ein Brüderchen aus dem Land der Weltmeister *g*
gratuliere!
feines teil
lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Gut gemacht!
Nun mußt Du jeden Tag zu den beiden Spaniern eine Flasche Rioja hinstellen, die brauchen das....
Charles

Nun mußt Du jeden Tag zu den beiden Spaniern eine Flasche Rioja hinstellen, die brauchen das....

Charles
- cobaltbomb
- .50 BMG
finde auch dass du ein schnäppchen gemacht hast rhodium, der schaut sauber aus
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
sommerzeit ist schnäppchenzeit auf egun - ebay usw . zur zeit gehen sachen teilweise um die hälfte weg als sonst . vorgestern konnte ich eine BLR mit stahlkasten noch dazu in 223 um 275 euro ergattern !
gruß erich
gruß erich
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
rhodium hat geschrieben:Für den optisch tadellosen Spanier, hab ich jetzt mal 124 Euro gezahlt. Da werde ich wohl kaum was falsch gemacht haben.
Bei Jochen Langguth kaufst du nur gutes Zeugs!Ich hab schon mal Zwei Waffen von ihm um eine Bagatelle Gekauft,alles lief reibungslos und die Waffen sind Top I.O.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

erich hat geschrieben:sommerzeit ist schnäppchenzeit auf egun - ebay usw . zur zeit gehen sachen teilweise um die hälfte weg als sonst . vorgestern konnte ich eine BLR mit stahlkasten noch dazu in 223 um 275 euro ergattern !
gruß erich
LOOOOOOL
der unterhebler in .223 ?
ein seltenes und sehr schoenes stueck
die hatte ich auch auf beobachten
hab mirs dann ein paar stunden vor ablauf anders ueberlegt und ned mitgeboten
ich waere auch nur bis 253,- gegangen ..
lg
g
doubleaction OG, Wien
erich hat geschrieben:sommerzeit ist schnäppchenzeit auf egun - ebay usw . zur zeit gehen sachen teilweise um die hälfte weg als sonst . vorgestern konnte ich eine BLR mit stahlkasten noch dazu in 223 um 275 euro ergattern !
gruß erich
hallo
apropos:
hast du dem kaeufer das geld schon ueberwiesen?
wenn ich mich echt erinnere hat er mir auf meine anfrage gemailt dass der versand an einen deutschen waff-haendler nicht 25,- (wie an privatpersonen) sondern nur 15,- kostet (muesste aber morgen nochmals in meinen mails kramen um die antwort rauszusuchen, wenn es ein thema ist dann schick mir ein mail bitte)
falls du auf dem weg importieren solltest dann kannst dir so 10,-sparen
die meisten verkaeufer machen den versand an deutsche waffenhaendler billiger weil da koennen sie ganz normal per schneckenpost schicken, da ist das ganze eigenhaendig/overnight was auch immer zeuchs ned noetig ...
lg
g
doubleaction OG, Wien
@gewo
wir sprechen sicher vom gleichen BLR . sind in 223 nicht so oft zu haben auf egun .
ich schicke immer sofort nach auktionsende dem verkäufer ein mail wegen der kontodaten + dem von mir zu überweisenden gesamtbetrag . solange da keine rückmeldung gekommen ist überweise ich auch kein geld . egal welche hinweise der verkäufer in egun für den käufer hinterlässt .
werde den verkäufer morgen per tel kontaktieren . mit schneckenpost ist da nicht , der prügel muß im august mit gehen
gruß erich
wir sprechen sicher vom gleichen BLR . sind in 223 nicht so oft zu haben auf egun .
ich schicke immer sofort nach auktionsende dem verkäufer ein mail wegen der kontodaten + dem von mir zu überweisenden gesamtbetrag . solange da keine rückmeldung gekommen ist überweise ich auch kein geld . egal welche hinweise der verkäufer in egun für den käufer hinterlässt .
werde den verkäufer morgen per tel kontaktieren . mit schneckenpost ist da nicht , der prügel muß im august mit gehen

gruß erich