MfG
Hab ich live noch nicht gesehen aber wenn der Verschluss einwandfrei funktioniert ist das Ding keine schlechte Sache.spareribs hat geschrieben:http://www.waffengebraucht.at/node/183654
kennt wer die ? hui oder pfui ??
Könntest ja mir deine Stöger Double Defense verkaufenCapulus hat geschrieben:jo eh, aber da spielt nach meinem Anschaffungswahn des Börsl nimma mit
jo eh, aber die ist immer noch jungfräulich und da müsst i des selbe verlangen wie im Gschäft und da du des net zahlen würdest, behalt i mirsjosephiner hat geschrieben:Könntest ja mir deine Stöger Double Defense verkaufenCapulus hat geschrieben:jo eh, aber da spielt nach meinem Anschaffungswahn des Börsl nimma mit
Sag ihm aber, er soll ein bisschen schießen damit, dass der Preis runter gehtCapulus hat geschrieben:aber wenn der Schwiegervater seine net haben möcht, geb ich dir Bescheid, bestellt is ja schonjosephiner hat geschrieben:Könntest ja mir deine Stöger Double Defense verkaufenCapulus hat geschrieben:jo eh, aber da spielt nach meinem Anschaffungswahn des Börsl nimma mit