Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CZ 75 SP-01 Shadow 2012
CZ 75 SP-01 Shadow 2012
Scheinbar eine regelkonformere Production-Gun (nachdem die CZ USA, Mamba und Viper Modelle raus sind):
http://www.czub.cz/en/news/news/517-cz- ... -2012.aspx
http://www.czub.cz/en/news/news/517-cz- ... -2012.aspx
CZ 75 SP-01 Shadow 2012
Jo. Mal schaun das ich so schnell wie möglich in die Finger bekomm 

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Re: CZ 75 SP-01 Shadow 2012
Sieht interessant aus, das "Will haben" Gefühl steigt.
Gibts schon Infos zu Preis und Verfügbarkeit?
lg
Gibts schon Infos zu Preis und Verfügbarkeit?
lg
Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird Beides verlieren.
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
Im Netz steht was von Produktionsbeginn Mitte 2012, wird aber erst interessant, wenn die Freigabe für die "Production-List" steht.
Sanigel hat geschrieben:Im Netz steht was von Produktionsbeginn Mitte 2012, wird aber erst interessant, wenn die Freigabe für die "Production-List" steht.
Warum?

Aber diese Diskussion kennen wir ja von der Mamba.

- My Name is Earl
- .223 Rem
Wird das die "alte" Shadow ersetzen? Für mich sieht das mehr wie eine Spezial Edition aus die es so nicht immer geben wird.
Alleine das neue Case und die Ersatzteile lassen darauf schliessen das die Shadow damit entweder dauerhaft teurer wird oder das sie eben so nicht immer zu erhalten ist.
Bin gespannt was der Strassenpreis dafür sein wird. Ich glaub das wir da nicht mit 800 Euro hinkommen werden.
Aber ob die "verbesserungen" wirklich so viel ausmachen werden in der ohnehin schon sehr hohen Qualität? Ich bin gespannt was sie kann.
MFG
Alleine das neue Case und die Ersatzteile lassen darauf schliessen das die Shadow damit entweder dauerhaft teurer wird oder das sie eben so nicht immer zu erhalten ist.
Bin gespannt was der Strassenpreis dafür sein wird. Ich glaub das wir da nicht mit 800 Euro hinkommen werden.
Aber ob die "verbesserungen" wirklich so viel ausmachen werden in der ohnehin schon sehr hohen Qualität? Ich bin gespannt was sie kann.
MFG
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
- Isegrim
- .308 Win
Geht die "Normale" nicht mehr,
wenn die schon jeden "Firlefanz" machen müssen um die Umsatzzahlen zu puschen!
DVC
ISEGRIM
DVC
ISEGRIM
DVC
Isegrim
Isegrim
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und die Shadow ist sicher eine gute Waffe, aber zu den orangen Griffschalen sag ich nur: 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- My Name is Earl
- .223 Rem
Isegrim hat geschrieben:Geht die "Normale" nicht mehr,
DVC
ISEGRIM
Ich glaube nicht das sie es nötig haben irgendwelche Zahlen zu pushen. Schliesslich verkauft sich die Waffe sehr sehr gut.
MFG
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
hi
ist doch garned sicher dass die in oesterreich oder DE in dem markt kommt
schau dir doch mal an was es alles fuer CZ 75 modelle gibt
http://www.czub.cz/en/catalog/79-pistols-cz/
und nur einige wenige davon sind in AT verfuegbar
detto in DE
nur baut dort halt frankonia einige modelle um auf mamba, sport II, sport III usw ...
im prinzip ist das eh nur eine mamba mit orangenen griffschalen
oder?
dass heisst es gibt sie jetzt auch von CZ und nicht nur von frankonia ...
ist doch garned sicher dass die in oesterreich oder DE in dem markt kommt
schau dir doch mal an was es alles fuer CZ 75 modelle gibt
http://www.czub.cz/en/catalog/79-pistols-cz/
und nur einige wenige davon sind in AT verfuegbar
detto in DE
nur baut dort halt frankonia einige modelle um auf mamba, sport II, sport III usw ...
im prinzip ist das eh nur eine mamba mit orangenen griffschalen
oder?
dass heisst es gibt sie jetzt auch von CZ und nicht nur von frankonia ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
pfffff.......ruhig mit die jungen roß, ruhig!!!
Features:
handmade barrel matching and precise slide side setting
na jo....schau ma amal....
Improved trigger mechanism
siehe oben
polished barrel
tat mi interessieren was das präzisionstechnisch bringen soll????
kannsta mit an scotch-brite schwammerl und a bissl geduld selber machen.
metal polished recoil spring guide
bringts vui
polished recoil spring + recoil spring set (13 lbs. And 11 lbs.)
kannsta nachkaufen, viel glück wennst ned selber lädst und dir dann die muni anpassen kannst.
polished main spring + main spring set (13 lbs. And 16 lbs.)
siehe oben
buffer set (3x thick, 2x thin)
siehe oben
orange grips - thin, long (aluminium)
na ganz wichtig!
3x magazine with aluminium magazine bottom (orange)
bringt exakt was?
defender type rear sights and red fiber optic front sight 5,5 x 2,5 x 1 mm
kannsta nachkaufen
newly designed sa/da hammer
kannsta auch kaufen
cleaning oil, loader, cd, polymer case
a cd? mit die schönsten böhmischen volklieder? na dann.....
bis auf den polierten lauf, den eisernen recoil spring rod, die aluminiumernen mag-böden und die speiborangenen griffschalen ist das a kanon wie ich sie schon seit zwei jahr schiess.
deshalb versteh i den bahöö ned ganz.
wennst a hirn hast, hättst da aus ana popligen shadow schon lang sowas bauen können ohne dabei die ipsc-konformität zu verletzen.
irgendwie erinnert mich das an meine zeit in div. dt. foto-foren.
die marmeladinger ham, sowie a neue kamera rauskommen is, sie unbedingt haben müssen und wenns fünf tausender kost hat wars aa wurscht.
dann hams zum "testen" angfangt und alles besser als die entwickler gwusst und wie dann das nächste modell rauskommen is, war die eigene auf einmal nimmer so gut und eigentlich a schas und sie ham über nacht 's fotografieren verlernt.
koffern allesamt.
gscheite büdl hast aber eh nie von an von die gsehn.....
Features:
handmade barrel matching and precise slide side setting
na jo....schau ma amal....
Improved trigger mechanism
siehe oben
polished barrel
tat mi interessieren was das präzisionstechnisch bringen soll????
kannsta mit an scotch-brite schwammerl und a bissl geduld selber machen.
metal polished recoil spring guide
bringts vui
polished recoil spring + recoil spring set (13 lbs. And 11 lbs.)
kannsta nachkaufen, viel glück wennst ned selber lädst und dir dann die muni anpassen kannst.
polished main spring + main spring set (13 lbs. And 16 lbs.)
siehe oben
buffer set (3x thick, 2x thin)
siehe oben
orange grips - thin, long (aluminium)
na ganz wichtig!
3x magazine with aluminium magazine bottom (orange)
bringt exakt was?
defender type rear sights and red fiber optic front sight 5,5 x 2,5 x 1 mm
kannsta nachkaufen
newly designed sa/da hammer
kannsta auch kaufen
cleaning oil, loader, cd, polymer case
a cd? mit die schönsten böhmischen volklieder? na dann.....
bis auf den polierten lauf, den eisernen recoil spring rod, die aluminiumernen mag-böden und die speiborangenen griffschalen ist das a kanon wie ich sie schon seit zwei jahr schiess.
deshalb versteh i den bahöö ned ganz.
wennst a hirn hast, hättst da aus ana popligen shadow schon lang sowas bauen können ohne dabei die ipsc-konformität zu verletzen.
irgendwie erinnert mich das an meine zeit in div. dt. foto-foren.
die marmeladinger ham, sowie a neue kamera rauskommen is, sie unbedingt haben müssen und wenns fünf tausender kost hat wars aa wurscht.
dann hams zum "testen" angfangt und alles besser als die entwickler gwusst und wie dann das nächste modell rauskommen is, war die eigene auf einmal nimmer so gut und eigentlich a schas und sie ham über nacht 's fotografieren verlernt.
koffern allesamt.
Ich übersetze mal das Posting über mir:
blablabla
Das Teil ist im Endeffekt nichts wirklich neues. Die Deutschen sind Deppen.
Ende
blablabla
Ende
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Also mir gefält sie.
Zwar bin ich kein Fan von diesen Alu Griffen da sie mir zu Dünn sind, auch kann man über das Orange Design Lästern.
Wenn meine Alte SP1 irgendwann mal den Geist aufgibt (bin Heavy User) werde ich sie mir warscheinlich hollen. Auf wenn dann in der Modelbezeichnung warscheinlich schon 2014 steht.
P.S.: Für mich als wiederlader ist es Praktisch wenn die Federn schon dabei sind, muss ich sie nicht mehr extra nachkaufen!
Zwar bin ich kein Fan von diesen Alu Griffen da sie mir zu Dünn sind, auch kann man über das Orange Design Lästern.
Wenn meine Alte SP1 irgendwann mal den Geist aufgibt (bin Heavy User) werde ich sie mir warscheinlich hollen. Auf wenn dann in der Modelbezeichnung warscheinlich schon 2014 steht.
P.S.: Für mich als wiederlader ist es Praktisch wenn die Federn schon dabei sind, muss ich sie nicht mehr extra nachkaufen!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Expat hat geschrieben:Ich übersetze mal das Posting über mir:
blablabla
Ende
mir ist nicht ganz klar, warum du dich bemüßigt fühlst meinen ductus interpretieren zu müssen, indem du ihn in diskreditierender weise anders darstellst und das noch dazu als übersetzung bezeichnest!?
kannst du das erklären?
wogegen ich mich aber entschieden zur wehr setze, ist der umstand dass ich hier bezichtigt werde, "die deutschen" als deppen bezeichnet zu haben.
ich habe das so weder geschrieben, noch sonst irgendwie dargestellt.
doc steel hat geschrieben:die marmeladinger ham, sowie a neue kamera rauskommen is, sie unbedingt haben müssen und wenns fünf tausender kost hat wars aa wurscht.
koffern allesamt.
Ich bin bereit, meine Interpretation auf "Klugsche*ßer" zu ändern, wenn dir das genehmer ist.
Aber ich bin über deine Reaktion auf eine kleine Anmerkung zu einem deiner vielen bissigen Postings überrascht.
Du kannst mich gern auf die Ignoreliste setzen, aber da wir nicht denselben Humor haben, erlaube ich mir, ab und zu etwas Kontra zu geben.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.