Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
CZ 75 SP-01 Shadow 2012
CZ 75 SP-01 Shadow 2012
Stop stop stop ..... Popcorn und Bier holen ........ Ok meine Herren.... Kann losgehen 

***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: CZ 75 SP-01 Shadow 2012
Didensk hat geschrieben:Stop stop stop ..... Popcorn und Bier holen ........ Ok meine Herren.... Kann losgehen
hee!.....heeee-eee!!!!....
herns! wochens auf!
....ned schlofms do im kino....herns, se!!!
...da füüm is scho seit ana hoibm stund aus!
....jössas der!!!! ....maaah, hod der an rausch!! dass der oiwäu wanna augsoffen is, zu uns ins kino schlofm kumma muass.
doc steel hat geschrieben:...
buffer set (3x thick, 2x thin)
siehe oben
Wo kommt der hin bzw. wozu?
orange grips - thin, long (aluminium)
na ganz wichtig!
Vielleicht Kooperation mit einem österr. Motorradhersteller? Aber abgesehen von der Farbe, was sollen die Dinger bringen, die Gummigriffschalen passen mir besser.
3x magazine with aluminium magazine bottom (orange)
bringt exakt was?
Bisserl mehr Gewicht für den SpeedReload?
newly designed sa/da hammer
kannsta auch kaufen
Siehe unten
cleaning oil, loader, cd, polymer case
a cd? mit die schönsten böhmischen volklieder? na dann.....
+1
wennst a hirn hast, hättst da aus ana popligen shadow schon lang sowas bauen können ohne dabei die ipsc-konformität zu verletzen.
ja, aber damit ersparst dir die Diskussion:"Nein, das ist keine Mamba, alle Teile sind direkt von CZ..."
Bis auf die orange Farbe gefällt mir das Gesamtpaket.
Eine Kleinigkeit die vielleicht stört: die Fangleinen-Öse; erhöhte Feldverwendungsfähigkeit oder versteckte Magazinzuführhilfe?
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Sanigel hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:...
buffer set (3x thick, 2x thin)
siehe oben
Wo kommt der hin bzw. wozu?
zwischen die schliessfeder und den tellerförmigen schluss der federführungsstange
orange grips - thin, long (aluminium)
na ganz wichtig!
Vielleicht Kooperation mit einem österr. Motorradhersteller? Aber abgesehen von der Farbe, was sollen die Dinger bringen, die Gummigriffschalen passen mir besser.
griffschalen sind im rahmen der anpassung erfahrungsgemäß immer das erste was fliegt...
3x magazine with aluminium magazine bottom (orange)
bringt exakt was?
Bisserl mehr Gewicht für den SpeedReload?
ned amal theoretisch
newly designed sa/da hammer
kannsta auch kaufen
Siehe unten
cleaning oil, loader, cd, polymer case
a cd? mit die schönsten böhmischen volklieder? na dann.....
+1
wennst a hirn hast, hättst da aus ana popligen shadow schon lang sowas bauen können ohne dabei die ipsc-konformität zu verletzen.
ja, aber damit ersparst dir die Diskussion:"Nein, das ist keine Mamba, alle Teile sind direkt von CZ..."
i hab ja deswegen geschrieben: ...wennst a hirn hast...
Bis auf die orange Farbe gefällt mir das Gesamtpaket.
Eine Kleinigkeit die vielleicht stört: die Fangleinen-Öse; erhöhte Feldverwendungsfähigkeit oder versteckte Magazinzuführhilfe?
fangleinenöse is für nichtschwimmer!
fliegt raus und wird gegen ein trumm ohne getauscht!
doc steel hat geschrieben:Sanigel hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:...
...
fangleinenöse is für nichtschwimmer!
fliegt raus und wird gegen ein trumm ohne getauscht!
Du willst das Griffstück ersetzen?
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
natürlich!
schau dir bitte diese explosionszeichnung an und such den part #22.
offensichtlich hat die neue dort an der unterseite eine öse dran. das hab ich vorhin nämlich komplett übersehen.
dürfte ein "bug" sein.
ich kenne nämlich keine shadow aus meinem umkreis, die das hat.
griffschalen runter, part #22 eingedrückt halten, gleichzeitig stift #23 raus, trumm #22 fällt heraus. fertig!
schau dir bitte diese explosionszeichnung an und such den part #22.
offensichtlich hat die neue dort an der unterseite eine öse dran. das hab ich vorhin nämlich komplett übersehen.
dürfte ein "bug" sein.

ich kenne nämlich keine shadow aus meinem umkreis, die das hat.
griffschalen runter, part #22 eingedrückt halten, gleichzeitig stift #23 raus, trumm #22 fällt heraus. fertig!
Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
Die hat mir gefallen. Kennt die auch schon wer?
Auf orange Teile an einer Waffe steh ich auch nicht so, obwohl die Alu Mag Böden sicher gscheit sind, wenns Mag am Beton fällt...zum 154x... Da ist mir schon einer aus Plastik ex gegangen...
DVC+WH
Coolhand
Auf orange Teile an einer Waffe steh ich auch nicht so, obwohl die Alu Mag Böden sicher gscheit sind, wenns Mag am Beton fällt...zum 154x... Da ist mir schon einer aus Plastik ex gegangen...
DVC+WH
Coolhand
Kam die nicht schonmal in einem Thread hier vor einigen Monaten vor, mit so furchtbaren Kreuzschlitzschrauben im Griffstück?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
Coolhand hat geschrieben:Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
heute erst beim professional arms in baden in der hand gehabt.
ist nur ein anderes finish sonst nix.
Expat hat geschrieben:Kam die nicht schonmal in einem Thread hier vor einigen Monaten vor, mit so furchtbaren Kreuzschlitzschrauben im Griffstück?
nein! so lange gibts die noch nicht.
Coolhand hat geschrieben:Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
Da ist mir schon einer aus Plastik ex gegangen...
Wird das gleiche Polycoat wie bei der TS sein. Nicht meins, wenn dann ehrliches Metal.
Und die Plastikböden gehen ein, sehr blöd beim Wettbewerb, seitdem sind bei mir alle aus Metall.
hi
hab eine bei mir in der vitrine liegen
sieht nett aus
ist so auf duo-tone gemacht
mir gefaellts
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:Coolhand hat geschrieben:Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
hi
sieht nett aus
mir gefaellts

Jetzt musst du auch Bilder herzeigen 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Peter68 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Coolhand hat geschrieben:Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
hi
sieht nett aus
mir gefaellts
jetzt nicht mehr ! Jetzt ist Sie meine!

Zerscht verkaufst dei Mamba und dann kaufst da noch 2 Monat a Duo Tone Shadow ??????
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- Chefkoch41
- Iron Chef
Peter68 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Coolhand hat geschrieben:Im letzten Caliber war eine Werbung von Frankonia drinnen, von einer Shadow mit silbergrauem Griffstück...
hi
sieht nett aus
mir gefaellts
jetzt nicht mehr ! Jetzt ist Sie meine!
Geiles Teil.. freu mich morgen schon auf´s fummeln
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!