faehe81 hat geschrieben:Der Wildschweinrücken taut gerade auf, morgen kommen Wildschweinsteaks auf den Grill
Dazu gibt es Brot und Tzaziki
Meine Liebe,
wenn du so weiter machst, werden dich viele unbeweibte Jaga im PD heiraten wollen...

faehe81 hat geschrieben:Der Wildschweinrücken taut gerade auf, morgen kommen Wildschweinsteaks auf den Grill
Wär nicht der erste Heiratsantrag, ein Landsmann von dir hat mir schon einen Heiratsantrag in einem anderen Forum gemachtVarminter hat geschrieben:faehe81 hat geschrieben:Der Wildschweinrücken taut gerade auf, morgen kommen Wildschweinsteaks auf den Grill
Meine Liebe,
wenn du so weiter machst, werden dich viele unbeweibte Jaga im PD heiraten wollen...
Welches Teil vom Lamm & was soll ungefähr daraus werden?Chefkoch41 hat geschrieben:
Back to topic
Bin gerade auf der Suche nach nem sehr guten Lammrezept... mal sehn..
quildor82 hat geschrieben:
Schweinsfilet in gemüsiger Kokos-Curry Sauce an duftigem Basmatireis
Dazu gab es (nicht sehr passend) einen 2004er Brunello di Montalcino
daszum nachspülen muss ich mir aus der Garage holen.
DANKEquildor82 hat geschrieben:Schweinsfilet in mundgerechte Stücke schneiden und in Öl anbraten.
Mit Currypulver, Salz Pfeffer in der Pfanne würzen.
Danach etwas Knoblauch zugeben und mitbraten, 1 pkg TK Gemüse dazu (Frosta Karibische Gemüsepfanne ohne Konservierungsmittel).
3 Stengel Stangensellerie schälen, schneiden und dazugeben.
1 Dose Kokosmilch gut schütteln & auf der BODENSEITE öffnen (dann bleibt das ungelöste Fett in der dose)
ca. 2/3 zugeben.
Nach 3 min Kochzeit mit etwas in kaltem Wasser angerührtem Maizena abbinden & 3 kleingeschnittene Frühlingszwiebeln in die heisse Masse einrühren (nicht kochen dann bleibens knacking & behalten eine leichte schärfe).
Mit Basmatireis servieren.
Schweinsfilet waren 41 dag ausreichend für 3-4 Personen.
Man könnte noch etwas frische Ananas oder Mango zugeben bzw. eine 1/2 ausgepresste Orange wenns wer etwas fruchtiger mag.
Kochzeit inkl. allem zamschneiden & den Stangen Sellerie schälen ca. 15min.