Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von >Michael< » Fr 16. Mär 2012, 04:14

Gerade Mass Effect 3 durchgespielt (ca 35 Stunden) und das Ende (eigentlich 3 verschiedene Enden).......na ich weiss nicht.....ich bin davon ausgegangen das es kein wirkliches Happy End geben wird was ich auch absolut Ok und eigentlich erfrischend gefunden hätte aber ein solches Ende frustet einfach extremst :think:
Das Ende bzw. die Enden verhindern effektiv die Motivation es ein zweites mal durchzuspielen, DLC & Sequels machen mit dem Ende auch gar keinen Sinn.

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 16. Mär 2012, 07:32

Shephard0815 hat geschrieben:Hmmm, ich wär schon froh, wenn mal Diablo 3 es mal zum release schaffen würde...
15.05.2012

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Do 12. Apr 2012, 21:28

meine standarttastatur verabschiedet sich so langsam, welche neue wäre empfehlenswert für´s BF3 gameln?
gibts da was mit extra "block" für die bewegungssteuerung und tastenbelegung (slot1-4)welche sich indivituell programieren lassen wie ´ne gaming mouse (aktuell ne G500 in gebrauch, aber auch bald verschlissen :D ) so das man a bisserl schneller is mit um und durchschalten... 8-)

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » Do 12. Apr 2012, 22:36

Was willst du bei BF3 individuelle belegen? Makro zum M320 lamen? ;)

Wenn du was wirklich vernünftiges für Shooter willst, nimm eine mechanische Tastatur. Corsair K60 ist derzeit mein Favorit, Razer Black Widow Ultimate Stealth Edition auf Platz Zwei. Razer hat imho abgebaut. bzw. ist überteuert. Roccat Isku ist nicht mechanisch, hat aber noch einen relativen guten Anschlag. Bei Roccat mangelts aus meiner Erfahrung aber mit der Langlebigkeit. Roccat-Produkte halten bei mir nie lange durch, obwohl ich kaum noch am PC spiele

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Fr 13. Apr 2012, 07:53

Ich hatte früher ein Z Board...das war nicht schlecht, hat auch ca 2 jahre intensive Nutzung durchgehalten.

Bin dann aber umgestiegen auf Logitech G15..und weil meiner Freundin das so gut gefallen hat das die Tastatur wie verrückt blinkt wenn sie Musik hört hat sie sich die Tastatur "angeeignet" und ich hab mir eine G19 gekauft.

Die funktioniert recht gut und du kannst direkt auch Makros/Shortcuts auf die G-Tasten legen.
Und bei Bad Company 2 konnte man noch auf dem kleinen Bildschirm das Lupen App installieren und so hatte man auch bei einer Standardwaffe eine zusätzliche Zoomfunktion und konnte die Gegner über die halbe Map sehen :D

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Qwasti » Fr 13. Apr 2012, 09:09

Diablo 3 Beta
WoW MoP Beta

Scheinbar gibt es keine Fertigen Spiele mehr!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

Garreth81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Garreth81 » Fr 13. Apr 2012, 09:12

Spielt eigentlich jemand von euch Dead Island? Ist mein momentaner Favorit weils auch auf meiner alten Kiste läuft
und hey was ist besser als gegen die Zombie Invasion zu kämpfen^^
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Fr 13. Apr 2012, 09:15

Auf meiner ganz alten Kiste läufts nicht :cry:
Dafür Spiel ich grad Resident Evil Zero, so oder so müssen die Zombies dran glauben.

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » Fr 13. Apr 2012, 09:33

Hab Dead Island nach dem einmaligen Durchspielen aufgegeben. Public Coop auf der Xbox360 war leider eine Katastrophe, Matchmaking scheint nicht vorhanden zu sein. Beim Start nach dem ersten Durchspielen hat er mir aufeinmal Level 1 Spieler joinen lassen. bleh.

Garreth81
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Garreth81 » Fr 13. Apr 2012, 10:35

@freitag
na auf meinem gehts auch nur auf niedrigen Details aber was solls hauptsache die köpfe rollen^^

@scaar
spiele am PC und nur mit Leuten die ich kenne oder alleine, hab am Anfang mit mehreren gespielt aber die sind meistens nur dumm
herumgestanden und habe darauf gewartet das ich mich um alles kümmere und deshalb hab ich nur noch Slots für Freunde offen.
LG
Garreth

Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 14. Apr 2012, 08:13

"First Person Shooter" mal anders... Bin echt gespannt wie sich das mit den Games entwickelt, aber früher oder später werden Keyboard und Maus wohl wirklich Geschichte sein.

Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Sa 14. Apr 2012, 18:08

Naja im Kyneticzeitalter sicher nimmer lang!!!!

My Name is Earl
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von My Name is Earl » So 15. Apr 2012, 00:16

An dem Tag wo man sich für einen Shooter wirklich durchs ganze Gelände schwingen muss gibts keine fetten Kinder mehr ;)

Ich spiele BF3 und IL2 Sturmovik 1946 und Il2 Sturmovik Cliffs of Dover.

Ansonsten allgemein Rennspiele und Simmulationen. Ich freue mich schon aufs neue Arma III. Ich sehe es spielen hier sehr viele BF3. Vielleicht hat ja einer einen Server und wir könnten mal einen kleinen Pulverdampf "War" veranstalten ;)

MFG
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!

Antworten