Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
derzeit Brothers in Arms "Hells Highway"
Kein Fünkchen, kein Flämmchen, kein Taschenlämpchen darf in die Nähe von diesem Zeug!!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
Ich Höre Stimmen...Und Sie Mögen Dich Nicht!!!
Gibts hier auch Leute die nicht ausschliesslich Shooter spielen? Ist das Klischeehaft hier....

CoD, Call of Juarez, CounterStrike, Wolfenstein, Battlefield - heisst eh kein einziges davon "Shooter" 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Shooter kann man eben auch mal für "eine Runde" anwerfen - bei einem RPG hängt man gleich wieder eine Stunde fest 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
So solls ja auch sein! Ist nix für Leute mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtmücke!Expat hat geschrieben:- bei einem RPG hängt man gleich wieder eine Stunde fest

Ich persönlich kann z.B keine Shooter spielen da ich für Spiele eine richtige immersive Story brauche die mich einsaugt und motiviert, wie ein gutes Buch, Shooter habe ich früher extensiv gespielt (Unreal Tournament, Wolfenstein ET mit Kill - death ratio 3 -1, 5-6 Stunden / Tag ), heute langweilen mich die aber schon nach 15 Minuten so stark das ich nix mehr treffe weil mir die Augen so tränen...
- Thomas E. Davis
- .223 Rem
Wäre sofort dabeiMy Name is Earl hat geschrieben:An dem Tag wo man sich für einen Shooter wirklich durchs ganze Gelände schwingen muss gibts keine fetten Kinder mehr
Ich spiele BF3 und IL2 Sturmovik 1946 und Il2 Sturmovik Cliffs of Dover.
Ansonsten allgemein Rennspiele und Simmulationen. Ich freue mich schon aufs neue Arma III. Ich sehe es spielen hier sehr viele BF3. Vielleicht hat ja einer einen Server und wir könnten mal einen kleinen Pulverdampf "War" veranstalten
MFG
BF3 Pc?
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
>Michael< hat geschrieben:Gibts hier auch Leute die nicht ausschliesslich Shooter spielen? Ist das Klischeehaft hier....![]()

Ja, ich spiele keine Egoshooter.Ich halte davon nix.Ich spiele viel lieber Tetris....
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- My Name is Earl
- .223 Rem
Ja klaro PC, spielt man sowas auch auf anderen PlattformenThomas E. Davis hat geschrieben:Wäre sofort dabeiMy Name is Earl hat geschrieben:An dem Tag wo man sich für einen Shooter wirklich durchs ganze Gelände schwingen muss gibts keine fetten Kinder mehr
Ansonsten allgemein Rennspiele und Simmulationen. Ich freue mich schon aufs neue Arma III. Ich sehe es spielen hier sehr viele BF3. Vielleicht hat ja einer einen Server und wir könnten mal einen kleinen Pulverdampf "War" veranstalten
MFG
BF3 Pc?

VIelleicht finden sich nochmehr die Bock auf eine Pulverdampf Runde BF3 haben!! Vielleicht sogar einer der einen Server stellen kann?
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Freundschaften, Arbeitverhältnisse, Nierensteine und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
Bf3 PC? wann/wo?My Name is Earl hat geschrieben:Ja klaro PC, spielt man sowas auch auf anderen PlattformenThomas E. Davis hat geschrieben:Wäre sofort dabeiMy Name is Earl hat geschrieben:An dem Tag wo man sich für einen Shooter wirklich durchs ganze Gelände schwingen muss gibts keine fetten Kinder mehr
MFG
BF3 Pc?
VIelleicht finden sich nochmehr die Bock auf eine Pulverdampf Runde BF3 haben!! Vielleicht sogar einer der einen Server stellen kann?

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Oida Leute dann addets halt die Leute über Battlelog
Wie werd ich wohl heissen ???????
Es spielen eh mehrere Online
Wie werd ich wohl heissen ???????
Es spielen eh mehrere Online
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Für alle die es interessiert:
Heute Abend um 21.01 startet die Open Beta zu Diablo 3. Teilnehmen können alle die einen Battlenet-Account haben. Das Ganze dauert bis am Montag Abend 19.00.
Heute Abend um 21.01 startet die Open Beta zu Diablo 3. Teilnehmen können alle die einen Battlenet-Account haben. Das Ganze dauert bis am Montag Abend 19.00.
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
Falls einige hier den Schießsport aufgeben werden, weil sie ihre Seele Diablo verkaufen: Bitte zuerst hier im Biete Forum anbieten 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Fürcht Diablo 3 wird ein "Hack and Slay-Wow", schade in was für eine Richtung sich das alles entwickelt hat. 

@Expat:
Meinst du die Seele oder die Schiesseisen??
@Shephard0815
Ja diese Befürchtung habe ich leider auch, darum werde ich die Beta nutzen, um es etwas anzuspielen, bevor ich mir die Vollversion kaufe. Als Alternative bleibt ja vielleicht immernoch Torchlight 2.
Meinst du die Seele oder die Schiesseisen??

@Shephard0815
Ja diese Befürchtung habe ich leider auch, darum werde ich die Beta nutzen, um es etwas anzuspielen, bevor ich mir die Vollversion kaufe. Als Alternative bleibt ja vielleicht immernoch Torchlight 2.
Wer A sagt muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen das A falsch war.
Bei einigen wird da so einiges verkümmern, sobald das Spiel erscheint 
Ich selbst sehe es mir nichtmal an, so ein timesink hat keinen Platz (mehr) in meinem Leben - seit einer abschreckenden, grenzwertigen Begegnung mit WoW habe ich viel über persönliches Zeitmanagement gelernt...

Ich selbst sehe es mir nichtmal an, so ein timesink hat keinen Platz (mehr) in meinem Leben - seit einer abschreckenden, grenzwertigen Begegnung mit WoW habe ich viel über persönliches Zeitmanagement gelernt...