viell. hätts auch funktioniert wenn ich die neuen hülsen zuerst runterkalibriert hätt.....aber vorher weiss ma´s ja ned bzw. hinterher isma immer gscheider

Der Umstand der viel zu flachen Zündglocke ist es auch, der mich von den ansonsten nicht so üblen S&B fernhält, obwohl es von Sinclair einen mit Akkuschrauber zu betreibenden "Egalisierer" gäbe (reibt die Glocke auf jenes Tiefenmaß, welches - bis auf S&B - die ganze Welt anwendet).........Incite hat geschrieben:das einzige was mich an den S & B Hülsen stört ist die Tatsache dass man beim Setzen der Zündhütchen wensentlich mehr Kraft benötigt.
Pulver verwende ich fürn Finnen das N140 und 174 grains HPBT von Sierra - Pulverstart bei 45,5 war bei dem auch gut (danke Charles) natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr
Ich bekomme in naher Zukunft noch einen Matrizensatz von RCBS für 7,62x54r - soll neu sein aber da ich bereits einen habe, werde ich diesen dann verkaufen.
lg
Garnicht, weil Gefahrengut und das darf nicht einfach so verschickt werden! In Wien habe ich gestern beim Schwander Waffen 1000 Stück Federal Gold Medal Match Large Rifle um 44 Euro gekauft...das ist ein meiner Meinung nach guter Preis.Whit3Tig3r hat geschrieben:hab ich grad gesehen... das ist blöd.
bei mir in der nähe sind die cci 200 total überteuert, andere gibts ned.
wo könnt ich den bei uns bestellen?