wenn 28gr reicht, wird genug für dich da seinpointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager

zaphod

wenn 28gr reicht, wird genug für dich da seinpointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager
Scaar hat geschrieben:Mit Schrot ist wahrscheinlich eh wieder nur Birdshot gemeint und kein Buckshot, da sollten ja ein paar mehr Schuss kein Problem sein
@ Praktisches Gewehrschießen: Gabs nicht die vergangenen Male immer noch zumindest eine Stage, bei der man 5 Schuss mit Pistole abgeben musste? Ist es dieses mal wirklich rein Gewehr? Will nicht unnötig den Pistolenkrempel mitzahn
Beim Schrot wenn möglich Patronen mit 32 g Vorlage oder mehr - wir schießen Flinte und nicht Flobert (ist nicht böse gemeint).zaphod hat geschrieben:wenn 28gr reicht, wird genug für dich da seinpointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager![]()
zaphod
Bitteschönsoldier five hat geschrieben:Hallo Leute.
Für die Bewerbe in Süßenbrunn.
20.04.2012 - Landesmeisterschaft im Praktischen Gewehrschießen (9 mm Luger - 308 Win)
In etwa 100 Schuss
soldier five hat geschrieben:Beim Schrot wenn möglich Patronen mit 32 g Vorlage oder mehr - wir schießen Flinte und nicht Flobert (ist nicht böse gemeint).zaphod hat geschrieben:wenn 28gr reicht, wird genug für dich da seinpointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager![]()
zaphod
Was lustiges oder eine Glock 17 Gen1? Letzteres ist zum Vorteil der teilnehmenden Behördler und aus sportlichen Gründen pfuisoldier five hat geschrieben:Pistole kannst Du zu Hause lassen, die FFW stellen wir zur Verfügung.
Wir sehen uns.
Eher lustig bis interessant.Scaar hat geschrieben:Was lustiges oder eine Glock 17 Gen1? Letzteres ist zum Vorteil der teilnehmenden Behördler und aus sportlichen Gründen pfuisoldier five hat geschrieben:Pistole kannst Du zu Hause lassen, die FFW stellen wir zur Verfügung.
Wir sehen uns.
20 Minuten nachdem Ihr weg wart war Siegerehrungmercury hat geschrieben:Wo gibts schon Ergebnisse?
war super Tag heut, hat mich gefreut euch alle wieder mal zu sehen. aja, und die Schießerei war a geil