Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Oh du schöner Westerwald...

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
Varminter

Oh du schöner Westerwald...

Beitrag von Varminter » Mo 23. Apr 2012, 15:58

http://www.general-anzeiger-bonn.de/new ... 45189.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dabei geben sich die teitschen Brüder immer, als ob sie allesamt die Wolfis so lieb hätten... :shock:

Von Tamfeld
.223 Rem
.223 Rem

Re: Oh du schöner Westerwald...

Beitrag von Von Tamfeld » Mo 23. Apr 2012, 16:01

Ich würd mir sehnlichst en paar veritable Wolfsrudel in unseren Wäldern wünschen...aber net zur Jagd... :-)
"The beauty of the .375 H&H is simple: you can take every animal on earth with the caliber without ever being over- and only rarely undergunned." -- Peter Hathaway Capstick, Safari: The Last Adventure, St. Martin's Press (1984), p. 97.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 23. Apr 2012, 16:05

Von Tamfeld hat geschrieben:Ich würd mir sehnlichst en paar veritable Wolfsrudel in unseren Wäldern wünschen...aber net zur Jagd... :-)

Lass mich raten... Rotkäppchens... Schwammersucher... teitsche & wiener Touristen... :?: :mrgreen:

Von Tamfeld
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Von Tamfeld » Mo 23. Apr 2012, 16:39

"Maaaaamaaaaa - der Hund will mit mir spielen..." ;-)
"The beauty of the .375 H&H is simple: you can take every animal on earth with the caliber without ever being over- and only rarely undergunned." -- Peter Hathaway Capstick, Safari: The Last Adventure, St. Martin's Press (1984), p. 97.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 23. Apr 2012, 17:50

Von Tamfeld hat geschrieben:"Maaaaamaaaaa - der Hund will mit mir spielen..." ;-)

:laughing-rofl:

Antworten