frage,wie lange gibt es die schon in österreich
da meine eine 5.stellige waffen nr. trägt 0001.
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Inter Ordnance R94
Re: Inter Ordnance R94
hmm, da die bezeichnung R94 verwendet wird liegt die vermutung nahe das es die schon seit 1994 gibt
.
kann mich noch dunkel an eine reklame eines reuttener waffengeschäftes im visier erinnern wo dieses beworben wurde, war um ´95ig rum, mein erstes hab ich ´97ig gekauft.

kann mich noch dunkel an eine reklame eines reuttener waffengeschäftes im visier erinnern wo dieses beworben wurde, war um ´95ig rum, mein erstes hab ich ´97ig gekauft.
Re: Inter Ordnance R94
Keine Ahnung...
aber zumindest die Seriennummer der neuren R94 setzt sich glaub ich aus Baujahr und Nummer zusammen.. zumindest interpretier ich das so:
aber zumindest die Seriennummer der neuren R94 setzt sich glaub ich aus Baujahr und Nummer zusammen.. zumindest interpretier ich das so:
Code: Alles auswählen
Nr. Erzeugungsjahr
| |
R-94-0000-00-RO

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz