Naja wegen den 2 Euros zurückkurven, und das ''tut uns schrecklich leid etc.'' gibt mir auch nix.kasimir hat geschrieben:zurückbringen geld retur
@ Chefkoch
Auch beim selben Produkt?
Naja wegen den 2 Euros zurückkurven, und das ''tut uns schrecklich leid etc.'' gibt mir auch nix.kasimir hat geschrieben:zurückbringen geld retur
Die schon gegessenen gleich mit auf den Tisch "legen".kasimir hat geschrieben:zurückbringen geld retur
Didensk hat geschrieben:Morgen Fenstertag....
Anruf Hirtenberg..
Habt's ihr morgen vielleicht offen ? Weil Fenstertag? NEIN.
Ok dann heut so um 17.30 1 Langwaffen bitte ...
Zahlt sich ned aus, wie schließen um 18.00
ALTER, wie potschert sind die eigentlich ?
Um die Tür braucht man sich dann jedenfalls keine Sorgen mehr machen, die gibts nimmermercury hat geschrieben:quildor82 hat geschrieben:Er wird ja wohl hoffentlich nicht so unterbewaffnet seinVarminter hat geschrieben: Hoffentlich, wie soll er sonst das Schloss aufschiessen...![]()
bei Öffnung mittels cal. 12 wär glaub ich mehr als das Schloss geöffnet
Teal'c hat geschrieben:pfff, ich muss mich beim Geld ausgeben fürs Hobby echt mal zügeln.![]()
Es geht schon soviel Kohle drauf, unglaublich. Eine Frau im Kaufrausch is a Schas dagegen....![]()
Hab mir jetzt fix und heilig vorgenommen, nur noch eine Langwaffe, dann ist Schluss. Falls mir vom Urlaubsgeld was übrig bleibt, vielleicht noch eine FFW, aber das solls dann gewesen sein. Dann is Schluss mit lustig.![]()
Na, warum auch? Erstens Stress, zweitens is ja eh nur ein Tier oder?Chefkoch41 hat geschrieben:Und... Kein Schwein hält an...