@cobaltbomb:

HEAVY DUTY hat geschrieben:Im Originalzustand schon ausgesprochen schön!!![]()
L.G.
H.D.
Denen hab ich abgeschworen.piflintstone hat geschrieben:Übrigens, ich weiss vielleicht wo ich Transformers Griffschalen her bekomm
Jeder der mich wirklich kennt weiß dass ich auf HK steheIrwin J. Finster hat geschrieben:Also wenn nicht die originalen draufbleiben sollen.....
Jaja an 11er möchte ich mir auch noch zulegen ... ist nur die Frage, ob ne 19 oder bloß ne 9 davor stehtCentershot hat geschrieben:"Von 1996 bis 2012 KEINE (!) 1911-er besessen..."....verlorene Jahre würde ich sagen...![]()
...
Ja leider, aber aufgrund der Geschichte die dem ganzen zugrunde liegt hat sich das nie ergeben.Centershot hat geschrieben:"Von 1996 bis 2012 KEINE (!) 1911-er besessen..."....verlorene Jahre würde ich sagen...![]()
Dafür passt´s jetzt aber, als späte Belohnung!![]()
Danke. Ich bin ja schon gespannt was die Forumsgemeinde zu den Griffschalen sagt. Meine Frau hat sich jedenfalls köstlich darüber amüsiert tzzzzz....Centershot hat geschrieben:Gratuliere zur schönen Waffe, und auch zu den sorgfältig gewählten neuen Komponenten!
Der hat das echt drauf immer genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Mal sehen was er dazu sagt, er hat sich noch gar nicht zu Wort gemeldet, hmmmm.Centershot hat geschrieben:Dass unser Freund "Charles"zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht ist...warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?
Er hat eben einen hervorragenden Riecher wenn´s um feine Waffen geht...Experten durch und durch nennt man solche Leute!