Wenn das wer kauft soll er sich mal bei mir melden, hätte vielleicht auch noch 1 oder 2 "Gustostückerl" zum "Sonderpreis" für ihn......
▲ ▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero
Die Teile die tief im Schlamm stecken sind oft perfekt erhalten weils im Schlamm kaum Sauerstoff gibt, ich will nicht wissen welche Mengen da rausgeholt werden. Von folgender Waffe gabs Fotos im gereinigten Zustand, da war die Brünierung noch absolut perfekt. http://www.youtube.com/watch?v=biRyQ1sJuFo
sandman hat geschrieben:Also das Dach, unter dem die gelegen ist, muss ziemlich viele Löcher haben, da gibt es Waffen aus Kärntner Seen, die wesentlich besser aussehen.
Grüße
Sandman
Das sind keine Rostnarben, das ist Patina Ich glaube der Vogel ist irgendwie auf Drogen
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer in der Brünierung
man beachte den Zusatz Diese Waffe besitzt noch eine schöne scharfe Mündung mit einem massiven Stahllauf (Magnettest) Sowas darf schon lange aus gutem Grund nicht mehr gebaut werden.