http://www.egun.at/market/item.php?id=3 ... b16f920af4
Nettes Spielzeug zum Preis eines neuen Suzuki Jimny fürs Revier
Austriangun hat geschrieben:Nettes Spielzeug zum Preis eines neuen Suzuki Jimny fürs Revier
Ist eh gscheiter man kauft sich ENTWEDER einen Jimny ODER diese Knarre (ohne den .50 BMG Lauf) weil in den Jimny passt das Monster nie und nimmer rein.....Austriangun hat geschrieben:Nettes Spielzeug zum Preis eines neuen Suzuki Jimny fürs Revier
Vom "Bauchgefühl" würde ich schon glauben, dass das möglich wäre. Aber das hilft ja bei unserer herrschenden Bürokratie recht wenigpointi2009 hat geschrieben:darf man in AT eine Waffe kaufen, für die es einen .50BMG Wechsellauf gibt? Denke eher nicht!
Schwierig, sofern du noch eine bekommst.......bei mir wars zufall eine zu ergattern. Ich hab das Nachfolgemodell in 338LM und bekomm noch das .408CheyTac Wechselystem dazu.pointi2009 hat geschrieben:darf man in AT eine Waffe kaufen, für die es einen .50BMG Wechsellauf gibt? Denke eher nicht!
Gibt ja den Savage Kammerstengelrepetierer in Kaliber 12/76, würde das mit dem Stossboden hinhauen?rhodium hat geschrieben:theoretisch kann man für jedes grosse Gewehr einen Wechsellauf bauen. Gibt es eine Stoßbodendimension einer gebräuchlichen (Grosswild)-Patrone der für die .50 passen würde? ansonsten muss man ja nicht nur den Lauf, sondern auch den kompletten Verschluss usw. wechseln.