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wollt eigendlich noch a bisserl warten, denke aber das es jetzt gut hier rein paßt...
ursprünglich hatte ich nicht vor das M5 mit einer freefloatrail auszustatten, einerseits wegen den kosten andererseits weil ich nicht wirklich großen sinn darin sah-sollte ein knallendes fungerät bleiben
![Cool 8-)](./images/smilies/icon/cool.gif)
da ich immer drauf bedacht war das das projekt finanziell nicht ausufert, habe ich ich laufend nach günstigen aufrüstmöglichkeiten gesucht, was dann den grossteil der freefloater von der liste nahm.
dann habe ich zufällig bei einem softair spielenden kumpel ein M4 mit omegarail gesehen, ausführlich begutachtet und war erstaunt wie solide das teil gefertigt war, bin danach zum schluss gekommen-das könnt hinhaun..
![Cool 8-)](./images/smilies/icon/cool.gif)
nach langem googlen schlussendlich so ne rail bei einem einheimischen händler gefunden, heute gekommen und montiert
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
sah so aus nach dem auspacken aus´n karton.. (ps. das pickerl da drauf ist nit der preis
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![Bild](http://i114.photobucket.com/albums/n255/melvan_2006/DSC_0029.jpg)
im karton lagen dann die beiden aluhälften der rail und die schrauben (4x madenschrauben, 4x seitliche schrauben+4x kunststoffunterlegscheiben)
![Bild](http://i114.photobucket.com/albums/n255/melvan_2006/DSC_0032.jpg)
die markierungen sind gelasert und mit weißer farbe ausgelegt, die rail selbst ist sehr stabil-in zusammengesetztem zustand kannst dich draufstellen ohne das da sich was verbiegt..., die paßungen sind sehr exakt-ober und unterteil greifen sauber ineinander...
nach entfernen des querbolzen hinten war die montage kein problem, lediglich die handguardcap war um 1-2/10 zu nahe dran und drückte gegen die rail-also weg damit
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon/lol.gif)
die oberflächenhärtung ist jetzt nicht soo ausgeprägt wie beim original, einen kratzer hat man da schon schneller drin, lässt sich aber gut mit alublack kaschieren
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
mit den 4 seitlichen schrauben und den unterlegscheiben werden die beiden hälfen fixierten und mit den hinteren 4 madenschrauben das ganze endgültig fixiert.
![Bild](http://i114.photobucket.com/albums/n255/melvan_2006/DSC_0034.jpg)
die fluchtung der oberen rail ist perfekt, lediglich am übergang upper zur rail sieht, oder besser fühlt, man eine kleine erhebung der rail, etwa so dick wie ein blatt papier-nit wirklich schlimm...
![Bild](http://i114.photobucket.com/albums/n255/melvan_2006/DSC_0039.jpg)
der lauf sitzt exakt mittig..
![Bild](http://i114.photobucket.com/albums/n255/melvan_2006/DSC_0035.jpg)
ich persönlich habe absolut kein problem damit eine so gut gefertigte replika an meiner wumme zu haben, andere mögen sich jetzt schaudernt abwenden und 400 bucks fürs original hinblättern
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon/mrgreen.gif)
werde dann hoffendlich die nächsten tage dazu kommen das teil am stand zu testen.