.22lr VSRB sind für gewöhnlich mit einem tube mag ausgestattet.
Gibts auch neue VSRB mit herausnehmbaren (großen) Magazin?
(Da scheint es nämlich nicht wirklich viel zu geben. Mir ist bislang nur eine etwa 100 Jahre alte Savage bekannt.)
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
.22lr pump action herausnehmbares magazin
Re: .22lr pump action herausnehmbares magazin
Ich kenne einige VSRB in 22lfb. Keines davon hat ein herausnehmbares Magazin. Welches ist denn das Savage?
……………………………...
Zuletzt geändert von eXistenZ am Mi 12. Jun 2019, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab jedenfalls noch nie eine gesehen, nicht mal im Netz.... (und das will wohl was heissen)
Bzgl. Mag Kapzität: Wenn das Ding nicht gerade Ruger oder GSG Mags nimmt, wirst wahrscheinlich eh nix über 10-15 Schuss Mags bekommen. (So Sachen wie die raren Gevarm 20 Schuss Magazine die 170-200€ kosten, WENN man überhaupt eins findet, lassen wir mal getrost aussen vor denke ich....)
(Und 15 Schuss gehen z.B. auch ins Tubemag einer Remington 572, mit .22 short sogar 22 Schuss)
Bzgl. Mag Kapzität: Wenn das Ding nicht gerade Ruger oder GSG Mags nimmt, wirst wahrscheinlich eh nix über 10-15 Schuss Mags bekommen. (So Sachen wie die raren Gevarm 20 Schuss Magazine die 170-200€ kosten, WENN man überhaupt eins findet, lassen wir mal getrost aussen vor denke ich....)
(Und 15 Schuss gehen z.B. auch ins Tubemag einer Remington 572, mit .22 short sogar 22 Schuss)
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)