Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Tasche für FFW
Tasche für FFW
habts ihr einen Tipp für eine Tasche (FFW)
sollte aber nicht zu ersichtlich sein das sie für eine Waffe ist
wie muss sie denn rechtlich beschaffen sein?
Danke
sollte aber nicht zu ersichtlich sein das sie für eine Waffe ist
wie muss sie denn rechtlich beschaffen sein?
Danke
Regionalität rocks! - Life is good
Re: Tasche für FFW
Viereckig.mit reißverschluß.mit extrafach für munition 
Blödsinn!jeder rucksack,alukoffer,fototasche udgl.
Blödsinn!jeder rucksack,alukoffer,fototasche udgl.
Zuletzt geändert von kasimir am So 13. Mai 2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bud Spencer
Verschließbar ist event. der falsche Begriff (könnte missverstanden werden).
"Zu-machbar" wäre besser geeignet. Mit einem einfachen Reisverschluss ist der Sache genüge getan.
das kryptische Wort das ihr sucht nennt sich "geschlossen"
Genau...und geschlossen und verschlossen sind 2 grundsätzlich verschiedene Sachen. VERSCHLOSSEN/VERSCHLIEßBAR IST NICHT GEFORDERT!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hab i eh gmeint.deutsch ist schwierig, auch für burgenländer.
-
Bud Spencer
für an oberösterreicher sowieso
deitsch is wos für saupreussen
deitsch is wos für saupreussen
-
Bud Spencer
Back to the future, ähh topic:
Ich tät dir die 5.11 Einzel Pistolentasche empfehlen, mit 29,00 € bist dabei. I finds ideal weil man auch einzelhalterungen für die Magazine hod und des drum leichter ois a laptoptascherl is.

Ich tät dir die 5.11 Einzel Pistolentasche empfehlen, mit 29,00 € bist dabei. I finds ideal weil man auch einzelhalterungen für die Magazine hod und des drum leichter ois a laptoptascherl is.

Mit schaumstoff auskleiden.und des schaut nicht aus wie a wummentascherl.
- Chefkoch41
- Iron Chef

Tasche... oder Pistolenumhängetasche.. leicht.. und schön transportierbar ohne das wer was rausnehmen kann am besten...

http://www.asmc.de/de/Schulter-Umhaenge ... arz-p.html

http://www.asmc.de/de/Schulter-Umhaenge ... arz-p.html
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Revierler_old
- .50 BMG

Verschlossen - Geschlossen - Abgeschlossen. Drei verschiedene Begriffe.
Die 5.11er Tasche ist gut!
Die 5.11er Tasche ist gut!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

-
Lichtgestalt
- .50 BMG

Und die Ohrschützer, Schußplaster u.s.w. trägt man dann im Billasackerl?Bud Spencer hat geschrieben:Back to the future, ähh topic:
Finde das "Laptop"-tascherl zwar recht schön, aber unpraktisch.
- cobaltbomb
- .50 BMG

ich habe eine mittlere sporttasche in verwendung
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Bud Spencer hat geschrieben:Back to the future, ähh topic:
Ich hab 6 von genau denen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die original mitgelieferten Cases jeder einzelnen Waffe sind zwar recht nett, verschwinden bei mir aber umgehend im Keller. Zur Lagerung im Waffenschrank sind die 5.11 Taschen unschlagbar.
An der Vorderseite befindet sich ein Feld zur Beschriftung so hat man schnell das richtige zur Hand. Ganz abgesehen davon nervt es einfach wenn man regelmäßig verschieden Waffen schießt und ständig umräumen und zusammen suchen muss. So hat jede Waffe ihr eigenes Case samt dazu passendem Equipment.
DVC