Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Die "geheime" israelische Technik...

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
santiago
.50 BMG
.50 BMG

Re: Die "geheime" israelische Technik...

Beitrag von santiago » Mo 14. Mai 2012, 11:06

@ kemira genau die
Sig-natur.

Shephard

Beitrag von Shephard » Mo 14. Mai 2012, 11:22

@Santiago +1 aber sowas von aus der Seele, meine Worte :) Bis die den Stofffetzn runter gewurschtelt ham fällts ihnen doch eh aus der Hand :o DER klumpn Schrott is dann eine alte .22lfb die bei jedem 2. Schuss jammed... Magazin und Muni müssen vorher aber noch gesucht und aufmagaziniert werden :)

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mo 14. Mai 2012, 11:44

das sehe ich ja nicht nur bei vielen WBK Besitzern, sondern sehr oft auch bei der Exekutive. Da gibt es welche, die zwar den Job als Polizist/in ausüben wollen, aber mit der Waffe ja nichts üben. Da wird maximal die vorgeschriebenen Übungseinheiten absolviert, mehr schlecht als recht und dann hoff ma halt, dass es nie zu einer Situation kommt, wo ich das Teil (wähhhh a Waffe) verwenden muss. (Diese Info kommt aus erster Hand ;))

Ob das jetzt an der Gesellschaft liegt, dass der Umgang mit der Waffe verpönt ist, oder einfach daran, dass es auch unter den Exekutivbeamten/innen Leute gibt, die im falschen Job sind, weiss ich nicht.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

jpdavid
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von jpdavid » Mo 14. Mai 2012, 12:21

v

Antworten