Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Und wieder Zielfernrohrsuche...

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
the_law
.50 BMG
.50 BMG

Und wieder Zielfernrohrsuche...

Beitrag von the_law » Mo 21. Mai 2012, 16:00

salut gemeinde...

ich tipps mir noch die finger wund hier an der tastatur, und komm nit wirklich weiter...vielleicht hat ja wer von euch den richtigen funken...

suche ein zielfernrohr für mein .223er, sollte 35cm oder weniger an länge haben,
ein scheibenschießtaugliches absehen auf 100 meter welches auch mal zum tontaubenzerbröseln auf 2-300 meter verwendet werden kann,
obektiv um die 40mm, vergrösserung um die 10 fach, absehenbeleuchtung nit wirklich ein muss,
verwendung unter normalen standbedingungen,
hohe-taktische türme sind nett aber nicht aufkriterium no1,

das ganze sollte dann auf eine montage die hoch genug baut das das verbaute buis mit 15mm höhe am gewehr verbleiben kann,

keine hochpreisig optik, mir reicht vorläufig auch was günstiges-zumindestens diese saison noch :D
aber kein soo billiges zeug von "der einen deutschen firma die allein schon bei namensnennung mit klage droht", und sollte auch in europa verfügbar sein (danke ITAR :evil: ).

hat schon mal wer bei opticswarehouse in england bestellt?

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Re: Und wieder Zielfernrohrsuche...

Beitrag von cobaltbomb » Mo 21. Mai 2012, 17:09

Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

h.-j.
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von h.-j. » Mo 21. Mai 2012, 17:45

http://www.leupold.com/hunting-and-shoo ... 5-10x40mm/" onclick="window.open(this.href);return false;

ist sowas auch eine option:
http://nightforceoptics.com/3.-5-15-x-50-nxs/" onclick="window.open(this.href);return false;
???

mfg
h.-j.

-----------------------------
the_law hat geschrieben:keine hochpreisig optik, mir reicht vorläufig auch was günstiges-zumindestens diese saison noch :D
naja... überleg dir das gut...
gute sachen kauft man sich einmal!

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 21. Mai 2012, 17:54

the_law hat geschrieben:salut gemeinde...

ich tipps mir noch die finger wund hier an der tastatur, und komm nit wirklich weiter...vielleicht hat ja wer von euch den richtigen funken...

suche ein zielfernrohr für mein .223er, sollte 35cm oder weniger an länge haben,
ein scheibenschießtaugliches absehen auf 100 meter welches auch mal zum tontaubenzerbröseln auf 2-300 meter verwendet werden kann,
obektiv um die 40mm, vergrösserung um die 10 fach, absehenbeleuchtung nit wirklich ein muss,
verwendung unter normalen standbedingungen,
hohe-taktische türme sind nett aber nicht aufkriterium no1,

das ganze sollte dann auf eine montage die hoch genug baut das das verbaute buis mit 15mm höhe am gewehr verbleiben kann,

keine hochpreisig optik, mir reicht vorläufig auch was günstiges-zumindestens diese saison noch :D
aber kein soo billiges zeug von "der einen deutschen firma die allein schon bei namensnennung mit klage droht", und sollte auch in europa verfügbar sein (danke ITAR :evil: ).

hat schon mal wer bei opticswarehouse in england bestellt?

Was darf es kosten?

Ich geb vielleicht ein Leupold ab... hätte aber mehr als 10 x...

Steelman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steelman » Di 22. Mai 2012, 01:24

the_law hat geschrieben:salut gemeinde...

PN unterwegs!

LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Antworten