Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
98er Scout-Montage
98er Scout-Montage
Hallo,
suche gerade etwas verzweifelt nach einer Picatinny-Montage welche man auf den 98er Kimmenblock montieren kann; also für ein Scout-ZF.
Wo gibts denn sowas?
Und taugen die auch was?
suche gerade etwas verzweifelt nach einer Picatinny-Montage welche man auf den 98er Kimmenblock montieren kann; also für ein Scout-ZF.
Wo gibts denn sowas?
Und taugen die auch was?
Re: 98er Scout-Montage
>Michael< hat geschrieben:Hallo,
Wo gibts denn sowas?
Und taugen die auch was?
Hmm, hat nicht Recknagel sowas...? Schau mal deren Katalog durch.
Ah, bei Henke gibts die S&K; also genau das was ich suche...nur soweit mir bekannt ist verkaufen die nix an Österreicher. Shit.
>Michael< hat geschrieben:Ah, bei Henke gibts die S&K; also genau das was ich suche...nur soweit mir bekannt ist verkaufen die nix an Österreicher. Shit.
Henke verkauft nicht an Ösis?
Wie kommst du drauf?
Habe mal mit denen telefoniert, da kam die Aussage das nix nach Ö verkauft wird - ist aber schon ein paar Jährchen her.Varminter hat geschrieben: Henke verkauft nicht an Ösis?
Wie kommst du drauf?
steht doch riesengroß auf seiner homepage, wir versenden auch ins ausland http://www.henke-online.de/index.php?id=397" onclick="window.open(this.href);return false;
das hätt mich jetzt aber wirklich gewundet...
, bisher gabs keine probleme mit diesem händler (einer der wenigen
)
das hätt mich jetzt aber wirklich gewundet...

the_law hat geschrieben:steht doch riesengroß auf seiner homepage, wir versenden auch ins ausland http://www.henke-online.de/index.php?id=397" onclick="window.open(this.href);return false;
das hätt mich jetzt aber wirklich gewundert..., bisher gabs keine probleme mit diesem händler (einer der wenigen
)
Mich auch. Der Henke ist zwar teuer, aber jeder Geschäftsverkehr lief absolut reibungslos.
Komisch, als ich damals anrief wurde ich unterbrochen und mir gleich mitgeteilt das nix nach Ö verschickt werde. Wollte das Teil dann über einen bekannten in D besorgen.
Naja, umso besser wenns jetzt doch geht!
Naja, umso besser wenns jetzt doch geht!

http://www.uhl-gmbh.de/waffen/waffentei ... e_k98k.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Absolut Schussfest, es würde ziemlich sicher nur mit dem Stück am Kimmensockel auch halten.
Absolut Schussfest, es würde ziemlich sicher nur mit dem Stück am Kimmensockel auch halten.
Ich hatte NUR Ärger mit denen und kaufe sicher nicht mehr dort ein.Varminter hat geschrieben:
Der Henke ist zwar teuer, aber jeder Geschäftsverkehr lief absolut reibungslos.
Aber mit dem teuer hast Du recht.
Ich weiss - müsste ich aber Kammerstengel biegen! Das macht kein BüMa hier und selber machen freut mich auch ned...yoda hat geschrieben:http://www.uhl-gmbh.de/waffen/waffentei ... e_k98k.htm

Sind die einzigen die die Montage im deutschsprachigen Raum anbieten, hab wohl keine Wahl....Ich hatte NUR Ärger mit denen und kaufe sicher nicht mehr dort ein.
Aber mit dem teuer hast Du recht.
Hört vor dem Kammerstengel auf, sonst könnte man mit dem Gebogenen auch net repertieren.
Oder meinst weil das ZF dann zu weit hinten ist ?
Oder meinst weil das ZF dann zu weit hinten ist ?
Ja, der KS stosst dann am ZF an, desswegen ja die ganze Scout Idee, hätte sonst auch eine Seitenmontage oder gleich Warne Basen draufgemacht! Leider biegt mir keiner den Kammerstengel, mir fehlt das Werkzeug und BüMas hier machen sowas auch nicht. Könnte zwar extra desswegen zweimal nach Wien fahren......freut mich aber auch nicht.
Ich hab' mir eh schon überlegt ob ich nicht einfach so ein Mojo Sight zulege und mir das ZF spare:

Ich hab' mir eh schon überlegt ob ich nicht einfach so ein Mojo Sight zulege und mir das ZF spare:

Den Verschluss kannst eh auch mit der Post schicken.