Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130
product review - prinzessin lillifee, ein wiederladerbericht
Re: product review - prinzessin lillifee, ein wiederladerber
Habe soeben meine Schwester angerufen. Irgendwie scheint sie mich nicht zu verstehen, und will heute überhaupt nichts mehr mit Waffen oder Pickerl zu tun haben. Sapperlot, jetzt muss ich mir selber welche kaufen!
gfoid ma ! oba dua de pickerl wieda oba 

WTF????
das halt ich nicht aus, mich zerreißts
Damit hab ich nicht gerechnet, als ich den Thread angeklickt hab. Ich les nur Product-Review und schon kommts....
Das ist schon ein bissi unmännlich, gell??? Wenn des wenigstens die roten Spider-Man Smarties oder die grüne Hulk-Götterspeiße gewesen wäre, das das pinke Prinzesschen und dann auch noch auf der Glock, bitte nicht, das geht ja nicht, das ist beinahe schändlich. Na wirklich, sowas darf nicht sein, das ist wider der Natur, abartig. Ohne Geschmack, inadäquat, ein irreführender Gedanke, nein nein nein.
.... aber irgendwie hab ich jetzt Gusto auf Muffins, hmmmm
mfg
Chris

Damit hab ich nicht gerechnet, als ich den Thread angeklickt hab. Ich les nur Product-Review und schon kommts....
Das ist schon ein bissi unmännlich, gell??? Wenn des wenigstens die roten Spider-Man Smarties oder die grüne Hulk-Götterspeiße gewesen wäre, das das pinke Prinzesschen und dann auch noch auf der Glock, bitte nicht, das geht ja nicht, das ist beinahe schändlich. Na wirklich, sowas darf nicht sein, das ist wider der Natur, abartig. Ohne Geschmack, inadäquat, ein irreführender Gedanke, nein nein nein.
.... aber irgendwie hab ich jetzt Gusto auf Muffins, hmmmm
mfg
Chris
ja, ich mußte nach dem backen der muffins auch 5x fest mit der faust gegen die wand schlagen, um mich wieder wie ein mann zu fühlen 
und die glock hat mir die aufklebersession mit 4x hemmungen gedankt beim turnier
ist vermutlich ausgleichende gerechtigkeit ^^

und die glock hat mir die aufklebersession mit 4x hemmungen gedankt beim turnier

ist vermutlich ausgleichende gerechtigkeit ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Gw10 hat geschrieben: und die glock hat mir die aufklebersession mit 4x hemmungen gedankt beim turnier![]()
![]()
![]()
![]()
UND SIE LEBT DOCH....aber das musst wirklich erst mal zammbringen mit einer GLock!

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
na das geht ohne weiteres!BigBen hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben: und die glock hat mir die aufklebersession mit 4x hemmungen gedankt beim turnier![]()
![]()
![]()
![]()
UND SIE LEBT DOCH....aber das musst wirklich erst mal zammbringen mit einer GLock!
ich hab zwar immer mitm bürschtl und mit an fetzn geputzt (also einem tuch, ich selbst hatte keinen "fetzn"

jetzt sollts wieder gehen

in 4 wochen werden wir es sehen ......

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
meine lilly-glock ist bereit! 

kleines update offtopic:
fehler gefunden: es war nicht (nur) die verdreckte zuführrampe, es war ein userfehler! durch falsche handhaltung bei meinem ersten dyn. turnier hab ich die glock zu sehr "gequetscht" und mit meinem daumen den schlitten bei der arbeit behindert und der feder somit die energie genommen, die patrone mit schmackes ins patronenlager zu schubsen.
womit sich wieder bewahrheitet: der fehler liegt meistens hinter der kanone - und nichtmal bei dingen wie zuführstörungen ist immer der kanone die schuld zu geben, sondern zuerstmal auch bei sich selbst zu suchen.
bin froh den fehler gefunden zu haben und hab begonnen, die fehlerhafte handhaltung abzutrainieren. wird ein langer weg etwas bereits eingelerntes umzustellen
fehler gefunden: es war nicht (nur) die verdreckte zuführrampe, es war ein userfehler! durch falsche handhaltung bei meinem ersten dyn. turnier hab ich die glock zu sehr "gequetscht" und mit meinem daumen den schlitten bei der arbeit behindert und der feder somit die energie genommen, die patrone mit schmackes ins patronenlager zu schubsen.
womit sich wieder bewahrheitet: der fehler liegt meistens hinter der kanone - und nichtmal bei dingen wie zuführstörungen ist immer der kanone die schuld zu geben, sondern zuerstmal auch bei sich selbst zu suchen.
bin froh den fehler gefunden zu haben und hab begonnen, die fehlerhafte handhaltung abzutrainieren. wird ein langer weg etwas bereits eingelerntes umzustellen

Mann, bei Plastikspielzeug darf man doch nicht so fest zudrücken!Gw10 hat geschrieben:....hab ich die glock zu sehr "gequetscht" und mit meinem daumen den schlitten bei der arbeit behindert und der feder somit die energie genommen, die patrone mit schmackes ins patronenlager zu schubsen.(
Klar, dass es dann nicht funktioniert.
Ist bei den Wasserpistolen genau so...

Jagen mit Herz und Hirn!