Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
SG550 Zivil Match Kempf (Hiendlmayer)
Re: SG550 Zivil Match Kempf (Hiendlmayer)
.
Zuletzt geändert von kasimir am Fr 28. Aug 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
- piflintstone
- .50 BMG
So wie ich das sehe 100m mit AIMPOINT! Also nix Vergrößerung...dafür ist die Gruppe mehr als ordentlich!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- piflintstone
- .50 BMG
Jup, seh ich auch so. Wie gesagt, man muss v.a. die Lauflänge der 552er beachten. Da ist das wirklich sehr gut,
Ich glaube Kasamir hat gefragt auf welche Entfernung piflintstone mit seiner SIG550 die 2-Euro-Gruppe geschossen hat. Bei meinem Beitrag steht ja mehr als deutlich Optik und Entfernung dabei - sowohl bei den zwei 100m-Gruppen als auch der 200m Gruppe 

- cobaltbomb
- .50 BMG
ja mit aimpoint ist das ok, ich denke mit ZF sollte aber doch mehr gehen
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
- piflintstone
- .50 BMG
Meine 2€ 5er Gruppe war auf 100m mit 18x Vergrösserung geschossen, Lauf bereits warm aber nicht heiss.
Ich hab die Scheibe leider entsorgt, ich schau mal ob ich das nochmals zusammenbring....die Munition hab ich leider nimmer.
Ich hab die Scheibe leider entsorgt, ich schau mal ob ich das nochmals zusammenbring....die Munition hab ich leider nimmer.
da kommt kein ZF drauf und auch kein Zweibein. Dafür hab ich den 16-Zoll-Upper der OA15. Die SIG552 bleibt kurz, klein, giftig und gerotpunktetcobaltbomb hat geschrieben:ja mit aimpoint ist das ok, ich denke mit ZF sollte aber doch mehr gehen

- piflintstone
- .50 BMG
Das ist auch gut so. Ein 552er mit ZF und Bipod würde eher seltsam sein 

- piflintstone
- .50 BMG
http://www.egun.de/market/item.php?id=3808238" onclick="window.open(this.href);return false;
Eine Sig552, der Preis wurde stark korrigiert. Neu um 1500€....das ist mal wirklich ein Schnäppchen
Eine Sig552, der Preis wurde stark korrigiert. Neu um 1500€....das ist mal wirklich ein Schnäppchen

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Preis ist super, wäre mir aber persönlich zu kurz...
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

wieso das, musst du was kompensieren?Irwin J. Finster hat geschrieben:Preis ist super, wäre mir aber persönlich zu kurz...

Abgesehen davon, Klappschaft blockiert und man muss es erst recht vom Hiendlmayer auf die AT-Version umbauen anlassen
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Scaar hat geschrieben:wieso das, musst du was kompensieren?![]()

Oh, habe ich gar nicht gesehen! Das geht natürlich überhaupt nicht!Scaar hat geschrieben:Abgesehen davon, Klappschaft blockiert

▲

- piflintstone
- .50 BMG
Umbau kostet 200 inkl Versand. Den Schaft Könnens vermutlich auch entblocken (was bei der Länge eh egal ist). 50€ Import, macht 1750€ für eine NEUE 552er 
Was hast du nochmals gezählt Scaar?

mir wurde ein anderer (höherer) Betrag genannt wie 200 € - ich kann nur jedem empfehlen vorher beim Hersteller nachzufragen. Mir wurde auch mitgeteilt dass der Hiendlmayer die Waffe NICHT in seine WHE aufnimmt sondern ein weiterer Händler zwischengeschaltet werden muss. Der wird das auch nicht gratis machen plus nochmal Versand anfallen sofern man einen findet.piflintstone hat geschrieben:Umbau kostet 200 inkl Versand. Den Schaft Könnens vermutlich auch entblocken (was bei der Länge eh egal ist). 50€ Import, macht 1750€ für eine NEUE 552er
weiters ist bei dieser KEIN Magazin dabei (habe den VK angeschrieben) und die sind teuer!
Die Auktion läuft noch 3 Wochen, hab mir das ganze auch schon durchgerechnet

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)