SCNR
irgendwas riecht hier nach am .. i will iazt ned gestörten sagen, sagn ma angespannten verhältnis zu frauen ..raptor hat geschrieben:
Ich will Schwielen, alleine schon um die Alte zu ärgern.
jo oidaStickhead hat geschrieben: btw hab ich auch ein Hello-Kitty-Handtuch und habs schon mal beim Training mitgehabt!!
Das Knacksen und Knirschen hier und da ist bei Jedem vorhanden der ernsthaft Gewichte stemmt, das ist absolut normal. Blöd wirds wenns zum Krachen und Schnalzen anfängt, aber das merkt man dann eh schnell.Hellboy hat geschrieben:und du glaubst dass des knacksen und knirschen vorgesehen is, sozusagen normal oder gar erwünscht ?
Doch, doch, nur weiß ich nicht, ob ich da nicht ein bisserl falsch bin mit meinen hauptsächlich unspektakulären Eigengewichtsübungen im Gegensatz zu Euch Bodybuildern bzw. Monstergewichteschupfern.Und wieso ist der Thread eigentlich zu einem 4-Augen Gespräch verkümmert? Gibts keine Trainierenden hier?
Das hier ist ein allgemeiner Trainingsthread, alle Arten von Sportler sind hier Willkommen! Ich finde übrigens Eigengewichtübungen teilweise ziemlich spektakulär, z.B wenn man Klimmzüge macht und man sich selbst dann in oberster Position langsam über die Stange stemmen kann; das ist schlicht und einfach cool!och, doch, nur weiß ich nicht, ob ich da nicht ein bisserl falsch bin mit meinen hauptsächlich unspektakulären Eigengewichtsübungen.
Wer wirklich nur isos macht, macht was gehörig falsch.im Gegensatz zu den Isolationsübungen, wo nur einzelne Muskeln auf Maximalkraft aufgepumpt werden, aber nicht lange durchhalten und nicht richtig im Verband arbeiten können.
Man stirbt wenn man mehr als 100 stemmt?Weil ich mich nicht umbrigen will.
tjo michael, dann samma wohl tot wir 2>Michael< hat geschrieben:Man stirbt wenn man mehr als 100 stemmt?Weil ich mich nicht umbrigen will.