wie sich jedoch soeben herausstellte, war nur das Geschoss verkehrt herum gesetzt:

(hab ich entdeckt nachdem ich mal meinen Geschoßzieher probiert hatte

alfacorse hat geschrieben:...also ich will dich ja in keinster Weise KRITISIEREN, aber wie kam die Patrone ins Magazin? Kaufst du befüllte Magazine, fasst du die Magazine fixfertig befüllt bei deinem NUO aus oder lässt du Kinder deine Magazine befüllen, bevor du ballern gehst?
Also sowas sollte schon auffallen beim AUFMAGAZINIEREN...!
Ja klar,die werden von den Mitarbeitern der Remmy Fabrik persönlich bevor sie eingepackt werden Vermessen,Poliert,und per Hand eingeräumt und mit einer Mannnummer versehen.mit sowas hätt ich bis gestern auch nicht gerechnet...- immerhin eine "premier -match" laborierung die angeblich sorgfältig ausgesucht ist...
klar, deshalb habe ich ja dieses beispiel plakativ aufgezeigt... - mit norinco muni wär das sicher nicht passiert, da werden die murmeln sicher von kleinen chinesichen kindern sorgfältig per hand gestopft ...Maggo hat geschrieben:Ja klar,die werden von den Mitarbeitern der Remmy Fabrik persönlich bevor sie eingepackt werden Vermessen,Poliert,und per Hand eingeräumt und mit einer Mannnummer versehen.mit sowas hätt ich bis gestern auch nicht gerechnet...- immerhin eine "premier -match" laborierung die angeblich sorgfältig ausgesucht ist...![]()
Leute,das ist Industrieware,und wenn von ca. einer Million Patronen die höchstwarscheindlich in wenigen Stunden produziert werden drei oder vier Kaputt gehen die auch noch versehendlich verpackt werden,dann ist das nun mal so. Sollte zwar nicht passieren,kommt aber vor.
danke alfa, habs schon verstanden... - bin zwar "zu blöd" ein magazin fehlerfrei zu befüllen, aber ich hab so meine hellen momentealfacorse hat geschrieben:...Lernchance - beim Match lästig am Hindukusch TOT!
Wenn das Ding zuführt schiesst es auch und ich denke bis 100m trifft man sogar einigermaßen damit...es soll ja Leute geben die bei Speziallaborierungen Geschosse absichtlich falsch rum setzen...aber das betrifft eher Muni für Repetierer.alfacorse hat geschrieben:...Lernchance - beim Match lästig am Hindukusch TOT!
hm, das dacht ich auch mal- aber in diesem fall hats eben nicht zugeführt - dachte zuerst an eine andere hemmung (doublefeed) - weil soweit ich mich erinnere, ist die flache "Spitze" so am patronenlager angestanden, dass der verschluss offen blieb und als ich die patrone rausgefischt habe, dachte ich zuerst, die spitze wurde eingedrückt weil sie auf eine andere (leere, steckengebliebene) hülse raufrepetiert wurde oder kein blei im mantel war... konnte mit das aber dann nach untersuchen der (leeren) kammer und des geschosses nur erklären, dass es sich um eine bei der produktion "eingedrückte" murmel handelte... habs dann zu hause in den "setzkasten" gestellt und erst als ich gestern mal den geschoßzieher testen wollte, hab ich verwundert fest gestellt, dass das geschoss einfach verkehrt rum drin war...Wenn das Ding zuführt schiesst es auch und ich denke bis 100m trifft man sogar einigermaßen damit...
http://i1024.photobucket.com/albums/y30 ... M_1258.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;savage3000 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
EPIC FAIL
![]()
![]()
![]()
noch dazu, wenn man das Projektil verkehrt herum abfeuert, reist es zurück durch die Zeit.Steirer hat geschrieben:http://i1024.photobucket.com/albums/y30 ... M_1258.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;savage3000 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
EPIC FAIL
![]()
![]()
![]()
Falsch savage3000!
Tactical Style!
Weil du, wenn du das Projektil findest, nicht sagen kannst aus welcher Richtung es kam!
![]()
![]()