Trotzdem zieh ich aber die G19 vor weil sie einfach führiger ist

Oder daran, dass ein paar einen WP haben und ein paar nichtGw10 hat geschrieben:das liegt daran, daß viele eher kleine zarte frauenhände habenStickhead hat geschrieben:Ich finds interessant, dass die Mehrheit garnicht zur G17 greifen würde![]()
![]()
hey! wir albern hier nur ein bissi rum und du machst gleich auf ernst und streust salz in unsere wundenStickhead hat geschrieben:Oder daran, dass ein paar einen WP haben und ein paar nichtGw10 hat geschrieben:das liegt daran, daß viele eher kleine zarte frauenhände habenStickhead hat geschrieben:Ich finds interessant, dass die Mehrheit garnicht zur G17 greifen würde![]()
![]()
![]()
Wollt di nur ein bissi aufziehenGw10 hat geschrieben:hey! wir albern hier nur ein bissi rum und du machst gleich auf ernst und streust salz in unsere wundenStickhead hat geschrieben:Oder daran, dass ein paar einen WP haben und ein paar nichtGw10 hat geschrieben:das liegt daran, daß viele eher kleine zarte frauenhände habenStickhead hat geschrieben:Ich finds interessant, dass die Mehrheit garnicht zur G17 greifen würde![]()
![]()
![]()
![]()
ps: natürlich glock 17 gen 3 OD green.
Ja, wie z.B der komplett nicht vorhandenen Markt an Ersatzteilen, die Unbekannte Zuverlässigkeit und die Schwierigkeit einen DA Revolver zu zerlegen wenn eines der 1000 Kleinteile kaputtgeht.Salem hat geschrieben:die Vorteile liegen aber auf der Hand)
so ne 1911er hat den Nachteil, daß sie eine Selbstladepistole ist und damit einen bestimmten Mindestimpuls für zuverlässige Funktion erfordert, nicht automatisch mit jeder zur Verfügung stehenden Geschoßform zuverlässig funktioniert, und mit einer Hand nur sehr umständlich zu bedienen ist.KGR84 hat geschrieben:Warum war bis jetzt eigentlich noch keine einzige 1911er dabei? Dabei schwärmen die Besitzer immer so davon, und es soll ja nichts besseres geben? Auch hierfür gibts ne Lösung