mgritsch hat geschrieben:lauter apokalyptiker hier hat man so den eindruck

ich behalt mir die desert eagle in .50AE. wenns schon nur eine sein muss, dann soll sie auch richtig spass machen und nicht einfach nur löcher...
davon kann ich nur abraten! wenn man zb bei counterstrike einen mit der deagle nicht schön trifft, kämpft er weiter ^^
@woolf: jo, schön, nur wenn totales chaos herrscht was glaubst woraufs hinausläuft, wenn sich irgendwelche sicherheitskräft anmaßen etwas für dich entscheiden zu wollen? jeder der beteiligten blickt auf einmal in einen lauf, im schlimmsten fall auf beiden seiten tote. aber dazu gibts ein anderes topic hier im forum: survival.
http://www.human-survival-project.de/ht ... ichte.htmlhier noch ein kleiner link, da wird auch ein passiertes szenario beschrieben, wo sicherheitskräfte in der tat in die läufe einer schrotflinte blicken. wenns ums eigene überleben geht hat eine uniform keine bedeutung mehr. zumindest für mich.
meine wahl der glock 17 ist natürlich auch davon abhängig gemacht worden, daß ich die option von wechselläufen hab (verlängerte läufe), triariis und andere schaftsysteme ... einfach sauviel zubehör

was die munipreise anbelangt: darum drückt man sich die muni auch selbst auf der ladepresse runter