mir gefällt dieses "durch bmi zum verkauf in österreich freigegeben" nicht. sieht ja leider so aus als ob es eingraviert ist.
hat sich darüber schon jemand von euch gedanken gemacht?
gruß
Probleme bei ner Überprüfung?the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
Wahrscheinlich um klar erkennen zu können, dass es sich um die vom BMI freigegebene OA15 Austria Variante handeltKGR84 hat geschrieben:Probleme bei ner Überprüfung?the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
Dann müsste man mit ner Glock aber auch Probleme haben. Die Buchstaben sind ja nicht weg, sondern nur schwarz.
deshalb schrieb ich ja auch "könnt"...KGR84 hat geschrieben:Probleme bei ner Überprüfung?the_law hat geschrieben:mach das nicht, könnt probleme geben.
...
Dann müsste man mit ner Glock aber auch Probleme haben. Die Buchstaben sind ja nicht weg, sondern nur schwarz.
also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!A.I. AW hat geschrieben:Wenn ich nicht irre sollte genau dieser Schriftzug für den zu kontrollierenden Beamten gut ersichtlich sein.
hallosniffer hat geschrieben:servus,
mir gefällt dieses "durch bmi zum verkauf in österreich freigegeben" nicht. sieht ja leider so aus als ob es eingraviert ist.
wenn dem so ist dann kann / darf man es eh nicht wegmachen. schade, dann lassen wir es halt so ......gewo hat geschrieben:hallosniffer hat geschrieben:servus,
nach auskunft durchs AB wien ist der schriftzug teil der zulassung
ob das stimmt oder nicht weiss ich nicht ...
lass mich gerne vom gegenteil ueberzeugen ...
hipiflintstone hat geschrieben: Einfach ans BMI schreiben (per Email), die helfen einem bei solchen Fragen tatsächlich!