die 62iger fliegen einfach gut aus meinem m5 und die hülsen kommen idealerweise direkt auf 3 uhr sanft zum liegen und fliegen nicht wie die 55iger messing von remington auf 1 uhr über die brüstung

hm, ein Lauf wird sehrwohl in Mitleidenschaft gezogen wenn schnell geschossen wird, er hat aber einen AUG Lauf, der macht halt mehr mit...Doberman hat geschrieben:Das ist ein stg = sturmgewehr
das ding verdaut das schon wenns heiß wird, da brauchst dir nix denken!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kann zwar lesen was da steht aber so ganz will das nicht in meine Rübe reinCharles hat geschrieben:Kann ich in allen Punkten bestätigen!cobaltbomb hat geschrieben:hatte 2k schuss davon in 9mm
einige laufstecker und nicht zünder hats gegeben
und ein paar sind hoch gegangen wie mir ein sack auf den boden gefallen ist
.357MAG hat geschrieben:da sich nicht viel getan hat poste ich frech nochmal![]()
Kann jemand fürs AUG-Z A3, 550mm Lauflänge, 9 er Drall eine Munitonsvariante empfehlen ?? bzw. Welche verwendet ihr und warum ?
lt. Barnaul Homepage gibts ja folgende: (http://www.barnaul.co.nz/index.php?page ... 45-223-rem" onclick="window.open(this.href);return false;)
.223 55grs FMJBT
.223 55grs SPBT
.223 55grs HPBT
.223 62grs FMJBT
.223 62grs SPBT
.223 62grs HPBT
macht es einen unterschied ob die Hülsen verzinkt oder lakiert sind ??![]()
und wie ist so bei euch die Marktlage für 1000 Stk in![]()
vorab Danke und gruß .357 Mag
Das kommt aber davon weil du ständig auf der Mauer und nicht dahinter sitztthe_law hat geschrieben:ab heute, bis auf weiteres, bin ich auch barnaulfan.
die 62iger fliegen einfach gut aus meinem m5 und die hülsen kommen idealerweise direkt auf 3 uhr sanft zum liegen und fliegen nicht wie die 55iger messing von remington auf 1 uhr über die brüstung
hibuckshot hat geschrieben: preis soll ziemlich angestiegen sein - zuletzt (mai) von 208,-/1000 auf aktuell ca. 280,- (?) beim pd haus&hof händler... ..
ok, sorry - war dann eine falschinfo der ich erlegen bin - ... hab mich schon gewundert dass der preis so raufging (oder ein zahlendreher...)gewo hat geschrieben:hibuckshot hat geschrieben: preis soll ziemlich angestiegen sein - zuletzt (mai) von 208,-/1000 auf aktuell ca. 280,- (?) beim pd haus&hof händler... ..
naaaah
280,- ned
sind um fast 10% teurer jetzt
statt 208,- jetzt 224,- bis 226,- je nach gewicht..