LLLLLOOOLLLLLLLriddler hat geschrieben: ich mein da übt man wieder und wieder den griff zur magazintasche und dann muss man es am tisch legen tss tss
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Ein Anmeldeproblem mit einer Meldung "Ungültiges Formular" scheint behoben zu sein.
Ein weiteres Anmeldeproblem welches auf zu viele falsche Einloggversuche hinweist wurde ebenfalls behoben
Solltet Ihr auf Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ein Anmeldeproblem mit einer Meldung "Ungültiges Formular" scheint behoben zu sein.
Ein weiteres Anmeldeproblem welches auf zu viele falsche Einloggversuche hinweist wurde ebenfalls behoben
Solltet Ihr auf Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Mini Match Himberg Teil 2
Re: Mini Match Himberg Teil 2
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
warst du erster starter der öffentlichen runde am samstag in der früh und hast etwa 10 sekunden herumgefummelt vorm ersten schuß?

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Nein ich war am nachmittag dort.Gw10 hat geschrieben:warst du erster starter der öffentlichen runde am samstag in der früh und hast etwa 10 sekunden herumgefummelt vorm ersten schuß?
hat mich maximal 2 Sekunden gekostet.
Ausserdem hättest du mich, glaube ich, erkannt wenn ich das gewesen wäre.
Ich hab einfach zu viel gehudelt und besonders bei der ersten stage nix getroffen.
Ja, das haben wir leider nicht trainiert. Hatte ein richtiges blackout als der RO gesagt hat "Magazin ablegen" war wie in der schule wenn man vorn an der tafeln stehtgewo hat geschrieben:LLLLLOOOLLLLLLLriddler hat geschrieben: ich mein da übt man wieder und wieder den griff zur magazintasche und dann muss man es am tisch legen tss tss

ach so. in der ersten stage ganz am anfang war auch einer der mit dem mag probleme hatte - ich tippe auf "huddeln" und mag nicht ganz drin, dann hat sich ne murmel verkeilt beim durchladen.
hat ihn gute 10 bis 15 sekunden gekostet.
hat ihn gute 10 bis 15 sekunden gekostet.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!