überleben, haushalten, kein aufsehen erregen, sich einer gruppe anschließen, mit der muni und den rationen haushalten. das ist der fokus

Im "ZOMBIE-Thread"?Chefkoch41 hat geschrieben:Ja nur wir wollen ja im wirklichen Leben bleiben oder?
der war gut!Irwin J. Finster hat geschrieben:Im "ZOMBIE-Thread"?Chefkoch41 hat geschrieben:Ja nur wir wollen ja im wirklichen Leben bleiben oder?![]()
Hab ich mir schon gedacht, aber ich konnt halt nicht widerstehen....Chefkoch41 hat geschrieben:So wars auch gemeint![]()
Auf jeden Fall auf der ersten Seite, sonst muss man immer so weit zurückklicken....Chefkoch41 hat geschrieben:Ich mag bei den Smileys ein Zombie logo ( und das auf der 1. Seite der Smileys)
Irwin J. Finster hat geschrieben:Auf jeden Fall auf der ersten Seite, sonst muss man immer so weit zurückklicken....Chefkoch41 hat geschrieben:Ich mag bei den Smileys ein Zombie logo ( und das auf der 1. Seite der Smileys)
My Name is Earl hat geschrieben:Kann es sein das der Z Thread einer der am schnellsten wachsenden hier ist? Ich komme kaum mit dem überlesen der Seiten mit2 Tage off und es gibt wieder 6 neue Seiten
Aber wie heisst es schon so schön:
Den letzten Fressen die Zombies!
Ps.: Wir machen ja gerade eine Sammelbestellung für ein PD MEsser. Wäre es in anbetracht der möglichen Z Gefahr nicht besser noch eine PD Zombie Machette mitzubestellen?
Ich schätze die Zombiegefahr ja nicht gerade als sehr hoch ein, aber: "Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!"savage3000 hat geschrieben:Wäre es in anbetracht der möglichen Z Gefahr nicht besser noch eine PD Zombie Machette mitzubestellen?