Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Endlich, nach langem Warten meine erste Errungenschaft :)
- Chefkoch41
- Iron Chef

Endlich, nach langem Warten meine erste Errungenschaft :)
Sehr nice!!!!
Sent from my iPhone
Sent from my iPhone
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Re: Endlich, nach langem Warten meine erste Errungenschaft :
Toll! 
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
Benjamin Franklin (1706 - 1790)
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Klasse! 
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Saugeil 
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W

Gute Wahl! Wenn ich nicht auf in Zukunft dynamisches Schießen im Auge hätte, und mich daher für die X-Five Allround entschieden habe, wäre die auch ganz oben auf der Liste gestanden!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- DerSchwede
- .308 Win

schönes Teil ! Gratuliere !
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper
Eine schöne Sig .. sehr gute Wahl 
Nobel geht die Welt zu Grunde
Scherz beiseite: Sehr schönes Teil. Viel Spaß damit.
mfg
Chris
Scherz beiseite: Sehr schönes Teil. Viel Spaß damit.
mfg
Chris
Danke, danke!
Ursprünglich hatte ich diese Version ja in silber anvisiert (nennt sich dann Sig Sauer P210 silver target und schaut einfach verdammt gut aus), aber da hat mir die Lieferzeit einfach zu lange gedauert, da hätt ich noch ca. 2 bis 3 Monate warten müssen! Und im Warten war ich noch nie besonders gut
Ursprünglich hatte ich diese Version ja in silber anvisiert (nennt sich dann Sig Sauer P210 silver target und schaut einfach verdammt gut aus), aber da hat mir die Lieferzeit einfach zu lange gedauert, da hätt ich noch ca. 2 bis 3 Monate warten müssen! Und im Warten war ich noch nie besonders gut
Ja, kenn die Supertarget auch, aber die war mir dann doch schon um einiges zu teuer, außerdem gefällt mir der 6 Zoll Schlitten net wirklich.