Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Die Story ist sehr gut, das Gameplay weniger. Es ist ist Apocalypse Now in einem versandet/versunkenen Dubai. Da ich Dubai nicht leiden kann und Post-Zivilisations-Szenarien schon, bin ich ein Fan des Settings. Das Spiel selbst ist leider nur ein gewöhnlicher Third-Person-Deckungs-Shooter, mit dümmlicher Kollegen-KI und einer nicht optimalen Steuerung. Und bei der M4 ist das Cut Off M16 Carry Handle Sight verkehrtherum montiert 

Heyy Leute
i hab grad den Beitrag entdeckt
is zwar jetzt n Bisschen offtopic aber bei mir Kackt Bf3 nach ca 10min zocken immer ab
als meldung krieg ich immer: Server Timeout - Verbindung zum Server unterbrochen
ich steh mit meinen Know How am Ende
i hab grad den Beitrag entdeckt

is zwar jetzt n Bisschen offtopic aber bei mir Kackt Bf3 nach ca 10min zocken immer ab

als meldung krieg ich immer: Server Timeout - Verbindung zum Server unterbrochen

ich steh mit meinen Know How am Ende

Hatte das selbe Problem, einfach UPnP deaktivieren und es kommt zu keinen Verbindungsabbrüchen mehr.
"We're in a war, dammit! We're going to have to offend somebody!" --John Adams
DANKEM_F_ hat geschrieben:Hatte das selbe Problem, einfach UPnP deaktivieren und es kommt zu keinen Verbindungsabbrüchen mehr.

es funktioniert

habs fertig, story is echt gut, handling und KI gehn sicher besser, find ich aber noch in ordnung !Scaar hat geschrieben:Die Story ist sehr gut, das Gameplay weniger. Es ist ist Apocalypse Now in einem versandet/versunkenen Dubai. Da ich Dubai nicht leiden kann und Post-Zivilisations-Szenarien schon, bin ich ein Fan des Settings. Das Spiel selbst ist leider nur ein gewöhnlicher Third-Person-Deckungs-Shooter, mit dümmlicher Kollegen-KI und einer nicht optimalen Steuerung. Und bei der M4 ist das Cut Off M16 Carry Handle Sight verkehrtherum montiert
sehr interessant find ich die verschiedenen möglichkeiten das spiel zu ende zu bringen..
-
- Supporter .45 ACP HP
hab mir letztens sniper elite v2 zugelegt. ganz nett, vor allem der Assassinate the Führer DLC mit dem K98. War ganz interessant im single player, aber multiplayer find ich fast geiler...wenns mehr server gäbe. find mal einen wo man vernünftig spielen kann....
ist halt eher was für geduldige...man kann 10 minuten in ner ecke liegen und kriegt nicht einen abschuss, aber dann, bäm...der perfekte schuss...oder man ist tot weil man den dritten schützen nicht gesehen hat. love it.
ist halt eher was für geduldige...man kann 10 minuten in ner ecke liegen und kriegt nicht einen abschuss, aber dann, bäm...der perfekte schuss...oder man ist tot weil man den dritten schützen nicht gesehen hat. love it.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
hab mir vom EA server das medal of honor airborne runtergeladen und bekomm es nicht zum laufen
der verlangt immer das ich mich ins konto einbuch obwohl ich mit dem online bin und schreibt dann das der server offline ist und ich es in ein paar minuten wieder versuchen soll....versuch das schon seit gestern...
was soll´n die kacke?? haben die etwa den server abgedreht und verkaufen weiter das spiel, oder was??

was soll´n die kacke?? haben die etwa den server abgedreht und verkaufen weiter das spiel, oder was??
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
spielt wer left 4 dead 2?
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
hat wer von euch schon mal dead island auf der ps3 ausprobiert? kann des was?
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Ja. Hab ich! Ich fands toll aber lade dir unbedingt die Patches runter sonst hods Probleme. Und pass beim speichern auf. I war auf Level 25 s Spiel hod net gspeichert - Letzter Spielstand Level 14Raider hat geschrieben:hat wer von euch schon mal dead island auf der ps3 ausprobiert? kann des was?

- ssg69koppi
- .50 BMG
Weiss hier jemand wo ich eine Playstation network card herbekomme??
Mfg
Mfg
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

ebay oder amazonssg69koppi hat geschrieben:Weiss hier jemand wo ich eine Playstation network card herbekomme??
Mfg
http://www.amazon.de/PlayStation-Networ ... 203&sr=8-3
Magnum mag man eben! 

- ssg69koppi
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben:ebay oder amazonssg69koppi hat geschrieben:Weiss hier jemand wo ich eine Playstation network card herbekomme??
Mfg
http://www.amazon.de/PlayStation-Networ ... 203&sr=8-3
Danke
Grüße ausn Woidviertel

Lade gerade fleißig Patches für Bad Company 2 (PC), ewigs schon nicht mehr gezockt.
Freu mich schon drauf, BF3 wird mir auf Dauer zu langweilig, der neue CQ Content ist ja eher mau mMn.

Freu mich schon drauf, BF3 wird mir auf Dauer zu langweilig, der neue CQ Content ist ja eher mau mMn.