1 x Finster
Jeder mit ernsthaftem Kaufinteresse bitte eintragen!
Incite hat geschrieben:mit welcher Lieferzeit wäre zu rechnen?
Irwin J. Finster hat geschrieben:Das wären ja schon einige! Lasst uns eine Liste machen:
1 x Finster
1 x wolf81
Jeder mit ernsthaftem Kaufinteresse bitte eintragen!
Irwin J. Finster hat geschrieben:First come - first served?
daywalker2806 hat geschrieben:Ist auf der Liste noch etwas frei...?
gewo hat geschrieben:daywalker2806 hat geschrieben:Ist auf der Liste noch etwas frei...?
hi
logisch
immer die unterste zeile ...
ich kann aber ab einer gewissen stueckzahl halt vorerst noch nix definitives ueber die lieferzeit sagen
die ersten 5 sollten jedenfalls noch im sommer kommen
zumindestens ist es so vereinbart
kollegen die weder bei der bestellung noch bei der abholung und auch nicht irgendwann dazwischen zu mir in den laden kommen koennen muessten aber bitte mit einem buechsner oder waffenhaendler in ihrer naehe klaeren ob er waffe ausfolgt an sie
denn waffe direkt an privat versenden ist nicht moeglich
Incite hat geschrieben:dann wird aber kein "gscheiter" Staffelpreis zusammenkommen wenn das immer nur so zitzerlweise kommt?![]()
gewo hat geschrieben:Incite hat geschrieben:dann wird aber kein "gscheiter" Staffelpreis zusammenkommen wenn das immer nur so zitzerlweise kommt?![]()
hallo
naja
was soll ich machen
du kennst die branche ja zwischenzeitlich eh auch ganz gut
wenn die teile nur alle zwei drei monate mal in (vermutlich) 10er paketen ueber den teich kommen ..
und das fuer den vermutlich ganzen deutschsprachigen raum
dann kannst dir ausrechnen an wieviele ich davon rankomme ...
Incite hat geschrieben:Jein, du hast ja den 20er Preis hingeschriebenich dachte daher das es durchaus möglich wäre bei großer Nachfrage eine Sammelbestellung anzuleiern, wären ja fast 11 %
Capulus hat geschrieben:wenn a .308er dabei ist, fallts in der Sammelbestellung eh net auf, oder