Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

batman premiere in denver

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Gesperrt
savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Re: batman premiere in denver

Beitrag von savage3000 » Di 24. Jul 2012, 21:39

iMunition hat geschrieben:
hab schon popcorn und cola bereitgestellt
Womit der "Kino Bezug" dieses Themas wieder hergestellt ist.
Also das war jetzt schwarzer Humor auf den PUNKT genau :clap: :clap:

ps.: auch ich schliesse mich trenk und armin vollinhaltlich an. Es ist widerlich. Die Milliarden an die Banken nach GR und jetzt der lt Medienberichten erfolgende Finanzstop. Spindi und CO veranstalten unterdess ein Charity Tennis Tournier fürs SOS Kinderdorf in christlich sozialer Manier der Nächstenliebe, in den Spitälern herrscht Pflegernotstand, der kleine Pensionist verliert, genau wie die Oma die fürs Enkerl einen Bausparer machen hat lassen. Man hat sich einfach vertan, Mitzi meinte zwar dass wird ein super Geschäft für Österreich, aber es läuft alles den Bach runter! Mein Kind, (1) sagt jetzt schon Danke!

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 24. Jul 2012, 21:47

savage3000 hat geschrieben:Mitzi meinte zwar dass wird ein super Geschäft für Österreich, ...
Ja, ich wage die Prognose, dass das "super Geschäft" ein sehr häufig verwendetes Zitat werden wird. Und zwar ironisch gemeint.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

HS911
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von HS911 » Di 24. Jul 2012, 23:05

+Nahezu alle Ideen, die Armin und Trenck verbreiten, laufen genau auf das hinaus:
iMunition hat geschrieben:ein paar werden unermesslich reicher dafür müssen hunderte Millionen verarmen.
Die beiden scheinen das toll und gerecht zu finden und verkaufen es als den einzigen wahren Weg zur Freiheit. Kaum einer im Forum geht mehr auf solche Diskussionen ein - bis auf die "Unser-Geld-für-unsere-Leut"-Mitläufer liests wahrscheinlich nicht einmal mehr jemand.

Wenn Du viel Zeit hast und wirklich gerne zum Selbstzweck diskutierst, dann hast Du hier zwei ausdauernde & verlässliche Gesprächspartner gefunden. Ansonsten ist jede weitere Antwort ein sinnloses (aber durchaus lustig zu beobachtendes) Unterfangen.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 24. Jul 2012, 23:30

HS911 hat geschrieben:+Nahezu alle Ideen, die Armin und Trenck verbreiten, laufen genau auf das hinaus:
iMunition hat geschrieben:ein paar werden unermesslich reicher dafür müssen hunderte Millionen verarmen.
Die beiden scheinen das toll und gerecht zu finden und verkaufen es als den einzigen wahren Weg zur Freiheit.
Kleiner Tipp zum Überdenken Deines etwas eingeschränkten Weltbildes: im Moment werden gerade durch die staatlichen Interventionen, die Liberale wie ich strikt ablehnen, einige sehr reich und viele Millionen arm. Also irgendetwas kann an Deiner Theorie nicht ganz stimmen.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » Mi 25. Jul 2012, 01:25

HS911 hat geschrieben: Die beiden scheinen das toll und gerecht zu finden und verkaufen es als den einzigen wahren Weg zur Freiheit.
Geh bitte. Ich habe zwar nicht jeden eurer Streite mitverfolgt, aber ich glaube einige hier lesen oftmals etwas aus Armins oder trenks postings heraus, wofür die zwei meiner Meinung nach nicht stehen. Teilweise entstehen hier Streitigkeiten und Missverständnisse, weil man sich noch nicht mal über die Definition von Begriffen einig ist. Z.b.: Der eine schreibt was vom Kapitalismus, worauf der andere sowieso gleich rot sieht. Definieren kann ich aber das Wort vollkommen unterschiedlich. Wir sollten uns also genauer ausdrücken.

Ich erlebe immer wieder, dass die libertäre Haltung, offenbar für viele missverständlich wirkt. Ja vielleicht sogar "unsozial".
Welche Haltung aber nun tatsächlich am "sozialsten", oder besser gesagt, am vorteilhaftesten für die Allgemeinheit,
also für jeden Einzelnen ist, sollte sich jeder einmal fragen. Das ist ein großer Themenkreis. Sein Blickfeld zu erweitern schadet nie. Dazu gibt es Bücher die man lesen kann. Dazu rufe ich auf.

Schade dass die österreichische Schule, in Österreich selbst so unbekannt ist. :(

Edit:
PS: wegen Kinobezug
Am Wochenende geh ich wieder mal ins Kino. :eusa-shifty:

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Mi 25. Jul 2012, 05:30

Da der Tread wieder einmal in eine Politische Grundsatzdiskusion Ausartet und es schon eine Meldung gab wird er geschlossen.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Gesperrt