da muss ich wohl gleich mal umbauen .....
hier auch noch ein handy foto - die qualität liegt wohl am gerät

LG
hab's gerade geändertpointi2009 hat geschrieben:die Hammerfeder liegt auf dem Abzugsbolzen auf, glaub die fixiert auch die Abzugseinheit.
Ich würde den Trigger gerne kaufen, allerdings empfind ich die 540€ bei Midway als eher "unverschämt". Hat jemand eine Quelle für den National Match Trigger von Geissele?Alter_Schwede hat geschrieben: Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
ich hab mittlerweile den "Super Dynamic 3 Gun" in meinem OA und kann dir auch sagen wer ihn (nicht um den midway preis) bestellen kann. du brauchst allerdings eine deutsche adresse denn nach AT liefern sie nicht. frag an bei christian von kingshot.depiflintstone hat geschrieben:Ich würde den Trigger gerne kaufen, allerdings empfind ich die 540€ bei Midway als eher "unverschämt". Hat jemand eine Quelle für den National Match Trigger von Geissele?Alter_Schwede hat geschrieben: Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
Danke, ich will genau den hier, sonst nehm ich wieder den Uhl. SSAE etc. Interesssieren mich nicht die Bohne (den HS NM hat der Kingshot nicht).piflintstone hat geschrieben:Ich würde den Trigger gerne kaufen, allerdings empfind ich die 540€ bei Midway als eher "unverschämt". Hat jemand eine Quelle für den National Match Trigger von Geissele?Alter_Schwede hat geschrieben: Geissele hat für diese Verwendung ihre Hi-Speed Serie die man bis zu 800 Gram Abzugsgewicht "runterdrehen" kann. Aber Verfügbarkeit spielt, wie du sagst, natürlich eine grosse Rolle.
hijhjfdf hat geschrieben: Drecks ITAR...