+1BigBen hat geschrieben:Abgesehen davon: was habt ihr für Tastaturen, meine geht nur bis F12
Aber schick sie einfach mal in den Keller ne Schachtel Mauszeiger holen.
+1BigBen hat geschrieben:Abgesehen davon: was habt ihr für Tastaturen, meine geht nur bis F12
kemira hat geschrieben:
+1
Aber schick sie einfach mal in den Keller ne Schachtel Mauszeiger holen.
ich glaub´ die kann goar nix, ausser mit ihren rosa gelnägel auf dem rosa eifon herumtippseln...cobaltbomb hat geschrieben: sie hat halt andere qualitäten, nimmst sie halt dazu her
aja super! admin bist du, oder?BigBen hat geschrieben:
Ich kann da irgendwie kein Problem erkennen
Abgesehen davon: was habt ihr für Tastaturen, meine geht nur bis F12
Komm bei uns vorbeiGw10 hat geschrieben:mir fallen grad so die augen zu aber ich kann hier im büro nicht einfach einschlafen ...
wieso? habts a klimaanlage, kühle geträne und ein sofa für mich?BigBen hat geschrieben:Komm bei uns vorbeiGw10 hat geschrieben:mir fallen grad so die augen zu aber ich kann hier im büro nicht einfach einschlafen ...
ich hab mal einen nur durch eine 2 minuten lange imitation von kotzgeräuschen zum erbrechen gebracht. denkst das würde dir helfen?pointi2009 hat geschrieben:Büro von Ben - Klimaanlage
apropos frust: mir is sowas von schlecht - hab beim japaner zuviel sushi gemampft
hiBigBen hat geschrieben:Komm bei uns vorbeiGw10 hat geschrieben:mir fallen grad so die augen zu aber ich kann hier im büro nicht einfach einschlafen ...
gewo hat geschrieben:hiBigBen hat geschrieben:Komm bei uns vorbeiGw10 hat geschrieben:mir fallen grad so die augen zu aber ich kann hier im büro nicht einfach einschlafen ...
noe
komm bei mir vorbei
bei mir kriegst a halbe tasse kaffe in den zucker ...
geht ganz leicht. Einfach zur Grünen generalversammlung gehenpointi2009 hat geschrieben:die Geräusche, die mich zum kotzen bringen, müssen erst erfunden werden