komm zu uns, weil da kollege war gestern saufen und ist erst um 0300 nach hause gekommen! dafür ist er heute garnicht ins office gekommen weil er zu rauschig war...

War das nötig?hungarus hat geschrieben:geht ganz leicht. Einfach zur Grünen generalversammlung gehenpointi2009 hat geschrieben:die Geräusche, die mich zum kotzen bringen, müssen erst erfunden werden![]()
*ironie*
NEIN! UNNÖTIG!BigBen hat geschrieben:War das nötig?hungarus hat geschrieben:geht ganz leicht. Einfach zur Grünen generalversammlung gehenpointi2009 hat geschrieben:die Geräusche, die mich zum kotzen bringen, müssen erst erfunden werden![]()
*ironie*
Das war ja ironisch und spasseshalber gemeint. Ich verstehe, dass Texte im Internet Missdeutungen verstärken, da man die Mimik ja nicht sieht, aber reicht das dazushreiben etwa nicht mehr aus?BigBen hat geschrieben:hungarus hat geschrieben:geht ganz leicht. Einfach zur Grünen generalversammlung gehenpointi2009 hat geschrieben:die Geräusche, die mich zum kotzen bringen, müssen erst erfunden werden![]()
*ironie*
und deshalb JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABigBen hat geschrieben:War das nötig?
BigBen hat geschrieben:War das nötig?hungarus hat geschrieben:geht ganz leicht. Einfach zur Grünen generalversammlung gehenpointi2009 hat geschrieben:die Geräusche, die mich zum kotzen bringen, müssen erst erfunden werden![]()
*ironie*
mercury hat geschrieben:waren wir gestern fort?
ists nicht sinn und zweck von sturmfrei daß man zuhause was macht?franky111 hat geschrieben:Siechst, und i hab heute sturmfrei, und mir fallt nix ein wo i hingehen könnt .....