Dann soll a si glei gscheit ausdrücken, ma schriebt a ned hin 1911 und lass die leut raten was ma mein.
Für die Benelli M4 legst ca. 2100€ hin....
Denke aber eher mehr.. . .
jhjfdf hat geschrieben:Chefkoch41 hat geschrieben:Sprichst du jetzt vom OA15 in .223 oder von der Akdal mka1919 ?
Vielleicht von der Benelli M4...
Chefkoch41 hat geschrieben:Da Austria Arms bietet die Benelli M4 Super 90 Tactical Austria Version
um 1950€ ohne Steuer an...
Chefkoch41 hat geschrieben:Hätte sie mir ja auch überlegt aber 2340€ sind mir zu teuer... wennst das günstig bekommst warscheinlich
um 2100.. ca.
Barbapapa hat geschrieben:..und wie schauts mit der Version aus wo gleich der Pistolengriffschaft drauf ist (ohne Teleskopstaberl) Preis,verfügbar?
Die hat doch ein 7 Schuss-Magazin, oder irre ich mich? Wenn man das Patronenlager dazu zählt sind's 7+1, aber leider keine 8+1, oder? Die JM-Edition hätte ein 8+1 Mag, aber bis jetzt weiß ich nicht, ob die bestellbar wäre. Aber wenn's eh nur die oben genannte gibt (und keine andere), dann ist die Frage eh beantwortetgewo hat geschrieben:Barbapapa hat geschrieben:..und wie schauts mit der Version aus wo gleich der Pistolengriffschaft drauf ist (ohne Teleskopstaberl) Preis,verfügbar?
hallo
noe
nicht verfuegbar
es gibt genau eine version der 930
und das ist die hier
viewtopic.php?p=193363#p193363
Schnittbrot hat geschrieben:also 8+1 mit 22" wäre gegenüber der 7+1 mit 18,5" sicher sehr interessant ... wenn nicht der "JM"-Preisunterschied zu groß ausfällt.slow42 hat geschrieben:... und wie sieht's mit der Jerry Miculek Edition aus (22" 9er Magazin oder 24" 10er Magazin)?
http://www.boomershooter.com/forums/ind ... k-edition/
Schnittbrot hat geschrieben:...also 8+1 mit 22" wäre gegenüber der 7+1 mit 18,5" sicher sehr interessant ... wenn nicht der "JM"-Preisunterschied zu groß ausfällt..