beginn:1000 uhr, nennschluss 1400 uhr, für futter wird wie immer gesorgt - auschreibung baldmöglichst - hoffentlich am dienstag!!!

SCHAU MAL DASS DU DEINE PRIORITÄTEN IN ORDNUNG KRIEGST!Floody hat geschrieben:Hoff ich kann mit meinem liebsten .357 dabei sein, da muss aber erst die Liebste mitspielen
Capulus hat geschrieben:wie sehen denn da die Chancen mit einem .45LC aus, vorausgesetzt man trifft natürlich![]()
(frag deshalb so blöd, weil ich sowas noch nicht gemacht hab)
Keine Sorge, ich habe eine zweite M29 mit 6 Zoll langem Lauf, die langläufige betagte Lady wird nicht mehr eingesetzt.mgritsch hat geschrieben:passt schon charles, du hättst mit deinem überlangen 44er eh wieder unfair gute chancen gehabt
das hast letztes jahr auch schon gesagtCharles hat geschrieben:Nächstes Jahr dann, wenn der Termin passt.
Yepp. Sonst bräuchte man mit einer .38Special nicht mal antreten, wenn eine .44Magnum unterwegs ist.quildor82 hat geschrieben:Capulus hat geschrieben:wie sehen denn da die Chancen mit einem .45LC aus, vorausgesetzt man trifft natürlich![]()
(frag deshalb so blöd, weil ich sowas noch nicht gemacht hab)
So wie ich das verstanden habe wird es mehrere Klassen geben
Seufz, wenn Wien nicht sooooo weit weg wäre...mgritsch hat geschrieben: das hast letztes jahr auch schon gesagt